Aktuelle Zeit: 24. Jul 2017 08:47

Entwicklerbrief 01.2017

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 86

Entwicklerbrief 01.2017

Beitragvon Semlara » 27. Jan 2017 22:41

Hello

Es hört sich doch recht interessant an :D

https://www.lotro.com/de/spiel/aktuelles/brief-vom-executive-producer-%E2%80%93-januar-2017

Was sagt Ihr zum Entwicklerbrief?

lg

Sem
Semlara
Semlara
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2017
Geschlecht: männlich

Re: Entwicklerbrief 01.2017

Beitragvon Gromschlog » 27. Jan 2017 23:10

Leider keine Details, nur Informationen die schon aus den Interviews bekannt waren. Dennoch hübsch.
Abgesehen davon, dass sie nicht erwähnen, dass das Handwerk Beachtung findet... was nichts heißen muss... aber kann :(
Gromschlog
 
Beiträge: 96
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Entwicklerbrief 01.2017

Beitragvon Semlara » 28. Jan 2017 00:10

Gromschlog hat geschrieben:Leider keine Details, nur Informationen die schon aus den Interviews bekannt waren. Dennoch hübsch.
Abgesehen davon, dass sie nicht erwähnen, dass das Handwerk Beachtung findet... was nichts heißen muss... aber kann :(


Ja Leider, das Handwerk
Habe ich nie verstanden warum man das nie attraktiv genug gemacht hat.
Wäre mal schön wenn man auch mal was mit max LvL kredenzen könnte was top ist
Semlara
Semlara
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2017
Geschlecht: männlich

Re: Entwicklerbrief 01.2017

Beitragvon Iarassur » 28. Jan 2017 14:10

HiHo,
klingt vielversprechend, aber schau wir mal wie es umgesetzt wird. Trotzdem ist es an der Zeit, dass das Handwerk wieder Beachtung findet.

Gruß Micha
Iarassur
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron