Aktuelle Zeit: 18. Aug 2017 05:09

VIP

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 35

VIP

Beitragvon Valkoth » 14. Aug 2017 00:09

Habe den Acc. auf VIP gestellt und auch schon über Paypal gezahlt. Wenn ich nun auf die Seite gehe und mich einlogge steht da nach wie vor noch f2p. Woran liegt das? Desweiteren finde ich nirgendwo etwas wo ich den Acc. oder zumindest die Zahlungsweise ändern kann.
Valkoth
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: VIP

Beitragvon Gromschlog » 14. Aug 2017 00:52

keine Ahnung. Als ich zuletzt VIP gekauft hab, wars 10min später aktiv...
Obs aktiv is, merkt man ja ingame recht leicht. Wenns nich aktiv wird, würd ich den Support kontaktieren.
Gromschlog
 
Beiträge: 106
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: VIP

Beitragvon Valkoth » 14. Aug 2017 06:53

Es ist aktiv. Kann ja alles nutzen. Denke ich zumindest. Ich habe weit mehr als 5 Gold. Soweit ich weiss geht mit F2P nur bis 5g. Aber ich kann auf der Seite auch nichts an meinem Abo einstellen oder umstellen. Verstehe das irgendwie nicht. Mal angenommen ich möchte irgendwann canceln. Selbst diese Option sehe ich dort nirgends. Die Geldübergabe an XSOLLA hat auch stattgefunden. Von daher denke ich doch sehr dass es VIP Status ist.

Edit: OK es hat sich relativ gelöst. Ich bin über den Launcher an mein Konto heran und da steht dann drin das dieses Abo zwar F2P heißt, allerdings im Status von VIP ist. Na immerhin. Was mich ein wenig verwirrt ist, dass wenn ich HDRO im Netz suche auf ganz andere offizielle Seiten komme als wenn ich es im Launcher öffne. Im Launcher bin ich sofort bei der Eingabe vom Kontonamen und Passwort. Im Netz bin ich auf der Seite von HDRO, kann dort aber eigentlich nichts machen. So wie oben beschrieben.

Hatte auch schon ein Ticket geöffnet auf das doch schneller als erwartet geantwortet wurde. Leider nur nicht das was ich mir erhofft hatte. Im Endeffekt haben sie mir auf ein Ticket geantwortet, dass ich schon vor knapp 2 Wochen raus geschickt hatte. Dear Customer, blabla your acc. blabla is blabla. Auf gut Deutsch. Mein alter Acc. kann nun doch wieder verwendet werden. Ich müsste ihn nur wieder reaktivieren. Jetzt habe ich theoretisch 2 Accounts. Einen mit einem Jäger den ich echt lieb gewonnen habe die letzten Tage und einen mit meinem ollen Wächter den ich über alles liebte und ihn damals in Moria hab stehn lassen. :(
Valkoth
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: VIP

Beitragvon Gromschlog » 14. Aug 2017 23:24

das schöne daran, wenn man seine chars auf mehreren accs hat, ist, dass man sie gleichzeitig spielen kann. das blöde ist, dass die shoppunkte für jeden acc einzeln zählen :P na dann. schön, dass vip aktiv ist.
erstelle in der VIP-Zeit auf jeden Fall sämtliche Charaktere, von denen du dir vorstellen kannst, sie vielleicht theoretisch irgendwann mal zu spielen und logge einmal mit diesen ein. Schaltet massig Zeug frei (siehe Guide übers Bezahlsystem).
Gromschlog
 
Beiträge: 106
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: VIP

Beitragvon Valkoth » 16. Aug 2017 20:58

Wo ist denn dieser Guide übers Bezahlsystem?
Valkoth
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron