Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 15:32

die großen hügelgräber (breeland)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 262

die großen hügelgräber (breeland)

Beitragvon thommy » 9. Jan 2017 09:32

tagchen :greensmilies011:

ich hab hier mal einen mehr oder weniger formlosen gesuch für sippie-mitstreiter für die großen hügelgräber im breeland.

bin gerade auf level 20 und will bis ungefähr stufe 30 n paar runden in die hügelgräber. will gerne mit euch dort rein- wenn noch platz ist, füllen wir mit anderen leuten ausm weltchat auf. das ganze soll sich im bereich level 20-30 abspielen. lieber einer weniger, dafür aber keinen 105er, der alles im alleingang macht.

schreibt, wenn ihr dabei sein wollt, kurzerhand die klasse eures wunschcharakters und ein paar uhrzeiten auf und ich will versuchen, dass wir n paar gute termine zustande bringen :greensmilies006:

wann ich abends zeit hab, weiß ich erst in ein paar stunden..

also dann- wie sagt ihr immer?- bis bald aufm schlachtfeld :greensmilies027: :greensmilies025:
Benutzeravatar
thommy
Forum Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: die großen hügelgräber (breeland)

Beitragvon Gendrasyl » 11. Jan 2017 19:13

Ich bin wohl dabei. :)

Mit meinem Level 22 Hauptmann möchte ich da nämlich auch noch durch. ;)

Halb acht ist bei mir wohl passend.^^
"Es gibt etwas Gutes in dieser Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen."
Gendrasyl
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2017
Geschlecht: männlich

Re: die großen hügelgräber (breeland)

Beitragvon belsaia » 11. Jan 2017 22:34

Ich könnte mich mit meiner 105er Jägerin auch dezent im Hintergrund halten und Fotos machen :-)
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
Benutzeravatar
belsaia
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: die großen hügelgräber (breeland)

Beitragvon thommy » 11. Jan 2017 23:29

Gendrasyl hat geschrieben:Ich bin wohl dabei. :)

Mit meinem Level 22 Hauptmann möchte ich da nämlich auch noch durch. ;)

Halb acht ist bei mir wohl passend.^^



probieren wirs morgen nochmal.. warst heute offline, als ich halb acht die freundesliste aufgemacht hab :roll: ;)
Benutzeravatar
thommy
Forum Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: die großen hügelgräber (breeland)

Beitragvon thommy » 12. Jan 2017 07:36

das ist nett, belsaia.

ich glaube aber, ich versuchs erstmal mit meinem fotoapparat. der hat zwar nicht die neueste technik, aber mit ihm könnte es schon klappen ;)
Benutzeravatar
thommy
Forum Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: die großen hügelgräber (breeland)

Beitragvon Breandaras » 25. Jan 2017 20:28

Sind die Hügelgräber noch aktuell / offen?

Ich hab mit meinem derzeit Stufe 27 Beorninger auch noch Bedarf an der Instanz großes Hügelgrab und würde gerne mit Sippenmitgliedern zusammen etwas machen.

Gerade auch deswegen, weil ich schon mehr als 7 Jahre nicht mehr in irgendeiner Instanz in irgendeinem MMO war. So als "Einstiegstraining" fände ich das gar nicht soo schlecht.

Am Donnerstag - Abend hätte ich ab 19:30 - ca. 22:00 Uhr Zeit, falls sich eine Gruppe findet.
Breandaras
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bingen am Rhein
Geschlecht: männlich

Re: die großen hügelgräber (breeland)

Beitragvon thommy » 25. Jan 2017 20:36

oh, das ist eine ganz ungünstige zeit für mich :o

also ich mach die zur zeit auch hin und wieder, weil lyceth auf dem level ist. ich schreib dich mal an, wenn ich dich im spiel sehe :greensmilies009:
Benutzeravatar
thommy
Forum Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: die großen hügelgräber (breeland)

Beitragvon Aerathorn » 25. Jan 2017 20:59

Mein Kundi wird 38, muss da aber auch noch durch. Abends bin ich meist ab 20 Uhr on.
Aerathorn
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: die großen hügelgräber (breeland)

Beitragvon Breandaras » 30. Jan 2017 21:15

Ich wollte die Hügelgräber noch einmal in Erinnerung rufen.

Am Donnerstag hätte ich ab 20:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr Zeit. Würde mich freuen wenn wir sippenintern was machen könnten. Für mich wäre wichtig wenn wir da NICHT durchrushen. Ich hattees schon angedeutet. Ich war gefühlt 7 Jahre in keiner Ini mehr und ich würde mich gern wieder mal langsam an den Ablauf in einer Instanz gewöhnen. Auch kenne ich die Ini nach so langer Zeit nur noch sehr grob vom Inhalt her. Wenn sich also einige (sehr) geduldige Spieler finden, die neben der Zeit auch Lust haben einen wieder langsam an die Instanzmechaniken heranzuführen ....

Danke vorab und lieben Gruß

Kay
Breandaras
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bingen am Rhein
Geschlecht: männlich

Re: die großen hügelgräber (breeland)

Beitragvon thommy » 30. Jan 2017 21:59

kein problem, wenn ich an dem abend nicht auf arbeit bin- was wahrscheinlich ist- dann machen wir das in ruhe und ich bringe meiner jägerin mit. je mehr sippies auf dem level mitmachen, desto besser- weil ich hab manchmal den eindruck, die spieler aus dem weltchat haben es alle ein bisschen zu eilig
Benutzeravatar
thommy
Forum Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast