Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017 14:35

Gemeinsam Einsam

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 111

Gemeinsam Einsam

Beitragvon Hedronn » 25. Aug 2017 12:04

Tach Truppe

Keine Angst, dies ist keine Kontaktanzeige :lol: Ich möchte mal versuchen, ein paar der Low-Level-Spieler unter einen Hut zu bekommen.

Also: Ich möchte Morgen (Samstag 26.8.17, Startzeit noch offen) gerne mit einem meiner Twinks zum gemeinsamen leveln einladen. Zu bieten habe ich nen 49er Wächter, ne 35er Kundige oder nen Hauptmann ~ Lvl10

Hat irgendwer interesse? Beim Levelgebiet orientieren wir uns am niedrigsten Level eines Mitspielers +5. Dann hat er/sie orange Gegner. Dies könnte natürlich bedeuten, das jemand mit nem höheren Level keine /wenige EP bekommt....aber es soll das gemeinsame Spielen im Fokus stehen.

LG
Marco

PS: Alternativ könnte ich auch den Sonntag anbieten, aber nur bis 17:30 Uhr...dann kommen die Kumpels wg Fussball
Hedronn
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gemeinsam Einsam

Beitragvon belsaia » 25. Aug 2017 18:27

Dieses Wochenende hab ich sehr wahrscheinlich keine Zeit aber wenn das keine einmalige Aktion sein soll, bin ich im September gern mit dabei. Ich hab noch diverse Chars im Levelbereich 15-22, für die ich mal was tun sollte...
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
Benutzeravatar
belsaia
 
Beiträge: 64
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gemeinsam Einsam

Beitragvon Valkoth » 26. Aug 2017 14:17

Ich hätte generell interesse... Hab nen Jäger auf 45 und die Twinks sind... alle 1.^^
Bin aber heute Abend im Theater, von daher weiß ich noch nicht wann ich on kommen kann. Werde aber auf jeden Fall noch reinschauen.
Valkoth
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2017
Geschlecht: männlich

Re: Gemeinsam Einsam

Beitragvon Hedronn » 6. Sep 2017 15:53

Sodele...

nächster Versuch am Wochenende, mir egal ob Samstag oder Sonntag.

Hat wer interesse?
Hedronn
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gemeinsam Einsam

Beitragvon Valkoth » 6. Sep 2017 20:17

Ich werde versuchen zu kommen. Haben doch am Sonntag ohnehin diesen Termin am Sippenhaus oder? Da könnte man das ja eventuell miteinander verbinden.
Valkoth
 
Beiträge: 16
Registriert: 08.2017
Geschlecht: männlich

Re: Gemeinsam Einsam

Beitragvon Hedronn » 7. Sep 2017 16:38

Dann aber vorher. Ab 17:30 Uhr stürmen 4 besoffene Schalker mein Wohnzimmer um mit mir das Spiel zu sehen....und die wissen nichts von meiner dunklen Seite :twisted:

Ich bin eh morgens wieder vor der Daddelkiste, vielleicht kriegen wir ja was zusammen
Hedronn
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gemeinsam Einsam

Beitragvon Hedronn » 9. Sep 2017 09:17

Samstag:

Ab ca 10 Uhr versuche ich mal was für den Levelbereich 10-20 auf die Beine zu stellen

Ab ca 15 Uhr lade ich alle 35 +-5 Chars zum gemeinsamen leveln / Inis rocken ein. Wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir bisher 3 Spieler.
Hedronn
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast