Aktuelle Zeit: 24. Jul 2017 08:38

Schatzsucherevent

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 55

Schatzsucherevent

Beitragvon Gromschlog » 16. Jul 2017 21:25

Die Anmeldung zur Schatzsuche haben wir soeben geschafft.
Die angemeldeten Teilnehmer mögen sich bitte in die doodle eintragen, damit wir bestimmen können, welche der zwei Zeitschleifen wir an den Eventtagen nutzen wollen: https://beta.doodle.com/poll/9p366rubkpryqf4m

Der erste Hinweis lautete:
Abenteurer aufgepasst!Ich suche Verstärkung für eine größere Unternehmung.Trefft mich am 24. Tage dieses Monats gegenhalb sechs Uhr abends oder später zur neunten Abendstunde.Ihr findet mich auf dem Zierbau einer menschlichen Torheit. Dort erwarte ich euer Erscheinen.
Gromschlog
 
Beiträge: 96
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schatzsucherevent

Beitragvon belsaia » 16. Jul 2017 21:31

Mein Lösungsvorschlag:
BRONWES ZIERBAU bzw. BRONWES TORHEIT in Archet
26.8S 48.0W
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
Benutzeravatar
belsaia
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schatzsucherevent

Beitragvon belsaia » 19. Jul 2017 22:14

Hallo Grom,

soweit ich mich erinnere, waren wir 7 Leute in der Schatzsucher-Gruppe. Für eine sinnvolle Planung sollten sich die fehlenden drei auch noch in die Liste eintragen.
Leider weiß ich nicht mehr genau, wer alles dabei war. Ich hoffe, du hast dir das notiert und kannst mal nachfragen. :)

Bel
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
Benutzeravatar
belsaia
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Schatzsucherevent

Beitragvon Yaneth » 20. Jul 2017 17:21

Hallo, Sorry für das verpätete eintragen. Leider musste ich einige Termine frei lassen, ich kann sie erst kommendes WE vervollständigen.
Ich denke auch es ist Archet. Wünsche uns allen veil Spass und gutes Gelingen :)
Grüsse Yaneth
Yaneth
Benutzeravatar
Yaneth
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.2017
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron