Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 15:34

Kampfgruppen Gondor - Sonntag 5.2.2017 - 14:00 Uhr

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 140

Kampfgruppen Gondor - Sonntag 5.2.2017 - 14:00 Uhr

Beitragvon Semlara » 2. Feb 2017 10:03

Hallo Ihr Lieben

Ich würde kommenden Sonntag eine Gruppe für Kampfgruppen im gesammten Gondor machen
Dem einen oder anderen fehlen sicher noch ein paar.
Wir werden von Westen nach Osten ziehen.

Start 14:00 nehmt Euch etwa 2 h Zeit bitte.

LG

Sem
Semlara
Semlara
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2017
Geschlecht: männlich

Re: Kampfgruppen Gondor - Sonntag 5.2.2017 - 14:00 Uhr

Beitragvon Iarassur » 2. Feb 2017 18:01

HiHo,
gute Idee, mal was anderes. Ich versuche pünktlich zu sein.

Gruß Micha :)
Iarassur
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: männlich

Re: Kampfgruppen Gondor - Sonntag 5.2.2017 - 14:00 Uhr

Beitragvon Butterblatt » 3. Feb 2017 09:55

Schade, mir fehlen zwar noch ALLE, aber von der Uhrzeit klappt's nicht. Kann immer nur Abends wegen dem Kleinen :(
Butterblatt
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich

Re: Kampfgruppen Gondor - Sonntag 5.2.2017 - 14:00 Uhr

Beitragvon Karlitto » 3. Feb 2017 15:59

Re: Kampfgruppen Gondor Sonntag 5.2.2017.14.00 Ich nehme gerne daran Teil, könnte wenn noch Platz ist , Netarion (Wächter) od. Figaros ( Jäger ) dazunehmen, LG Karlitto
Karlitto
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kampfgruppen Gondor - Sonntag 5.2.2017 - 14:00 Uhr

Beitragvon belsaia » 5. Feb 2017 14:48

Wenn's noch aktuell ist, komme ich auch mit. :-)
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
Benutzeravatar
belsaia
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kampfgruppen Gondor - Sonntag 5.2.2017 - 14:00 Uhr

Beitragvon belsaia » 6. Feb 2017 17:58

Das Kampfgruppen-Event am Sonntag war nicht schlecht, aber da ich mich vorzeitig verabschieden musste, wäre es schön, wenn wir so etwas mal in der Woche, abends wiederholen könnten. Es ist echt schwierig, nicht den Anschluss/Überblick zu verlieren, wenn alle paar Minuten ein RL-Sippie (vulgo Familienmitglied) neben einem steht und den Satz mit "Kannst du mal.. ", "Machst du mal...", "Kommst du mal.." beginnt ;-)
Vermutlich geht es anderen ähnlich. Wir müssen ja nicht alles auf einmal machen, wenn geklärt ist, wer was noch braucht, kann man das auch bequem auf mehrere Abende aufteilen.
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
Benutzeravatar
belsaia
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kampfgruppen Gondor - Sonntag 5.2.2017 - 14:00 Uhr

Beitragvon Yaneth » 6. Feb 2017 19:05

Hallöli, bin gern wieder dabei!
Yaneth
Benutzeravatar
Yaneth
 
Beiträge: 12
Registriert: 01.2017
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast