Aktuelle Zeit: 24. Jul 2017 08:39

RAID - Thron des Schreckensherrn

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1426

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Semlara » 10. Jan 2017 00:36

Sonntag ab 15 Urh wäre iwie gut
Semlara
Semlara
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2017
Geschlecht: männlich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Gromschlog » 10. Jan 2017 01:02

Semlara hat geschrieben:Sonntag ab 15 Urh wäre iwie gut

entspricht aber nicht den bisherigen Angaben. nach den bisherigen Angaben wäre Mi, Sa oder So ab 20 Uhr Termin der Wahl.
Du hast doch selbst angegeben, ab 20 Uhr Zeit zu haben!?!
Wenn drei Leute ab 20 Uhr Zeit haben, einer vorher und der Rest flexibel ist, spricht das klar für Start 20 Uhr...
Wenn du Sonntag ab 15 Uhr Zeit hast, solltest du vielleicht deine Verfügbarkeit präzisieren ;)
Aber noch fehlen ja auch 1 Kundi, 2 Tank und 2 Heiler. bzw 4 der 5, weil ichs letzte übernehm. Mal sehn, wann die Zeit haben.
Gromschlog
 
Beiträge: 96
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Ingmara » 10. Jan 2017 09:17

Eh es am Kundi scheitert komm ich auch mit dem mit.
Der Hm wäre mir lieber da ich den deutlich besser beherrsche und den Kundi seid Moria nicht mehr auf Gelb gespielt habe.
Als Termin gefällt mir Samsag 20 Uhr auch am besten.

Gruß Ingmara
Ingmara
 
Beiträge: 40
Registriert: 01.2017
Wohnort: Torgau
Geschlecht: männlich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Butterblatt » 10. Jan 2017 15:21

Wie editiert man denn den Artikel? Unter dem Button "Blöcke ändern"? Bevor ich jetzt hier wild rum experimentiere, und deine harte Arbeit versaue, frage ich lieber nochmal nach :D
Butterblatt
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Gromschlog » 10. Jan 2017 20:17

Butterblatt hat geschrieben:Wie editiert man denn den Artikel? Unter dem Button "Blöcke ändern"? Bevor ich jetzt hier wild rum experimentiere, und deine harte Arbeit versaue, frage ich lieber nochmal nach :D

mit dem Feld "ändern" oben am post
Gromschlog
 
Beiträge: 96
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Butterblatt » 10. Jan 2017 21:40

Gromschlog hat geschrieben:
Butterblatt hat geschrieben:Wie editiert man denn den Artikel? Unter dem Button "Blöcke ändern"? Bevor ich jetzt hier wild rum experimentiere, und deine harte Arbeit versaue, frage ich lieber nochmal nach :D

mit dem Feld "ändern" oben am post


Also ich kann da keinen 'Ändern' button finden. Entweder bin ich blind, oder ich habe keine Bearbeitungsrechte.

Ich würde gerne mit meinem Barden (Heilung) mit, und könnte abends immer ab 20 Uhr.
Butterblatt
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon thommy » 10. Jan 2017 23:48

du bist blind :greensmilies011: :greensmilies003:

hab deine berechtigungen getestet und alles aus deiner sicht gesehen. es müsste funktionieren. der ändern-button ist dort, wo die beiden pfeile sind.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
thommy
Forum Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Butterblatt » 11. Jan 2017 13:14

Danke, hab meinen Denkfehler inzwischen gemerkt und schäme mich in Grund und Boden :oops: War die ganze Zeit auf der Portal-Ansicht, und nicht im Forum direkt :D
Butterblatt
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Gwinchen » 11. Jan 2017 20:34

Ich hätte ne Jägerin anzubieten - aus historischen Gründen noch in einer anderen Sippe (ich häng noch gerne mit ein paar Leutchen dort ab - ansonsten hab ich alle restlichen Chars hier) Meine Jägerin ist noch im Aufbau - aber schon relativ weit vorangeschritten (aktuell: Schmuck-Equipment komplett, 2 Pelennor-Rüssi-Teile ...)

Zeitlich wär ich auf Spontan-Anfragen angewiesen. Da ich voll berufstätig bin und auch noch RL bedienen muss, geht am besten abends - bevorzugt Montags und Mittwochs ...

Euer Gwinchen
Gwinchen
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Cinamil » 11. Jan 2017 20:47

Oh Mann völlig vergessen, DIESEN Samstag (14.) würde ich einmalig nicht können
Heiler in Ausbildung
Cinamil
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron