Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 15:35

RAID - Thron des Schreckensherrn

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1477

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Valandel » 13. Jan 2017 01:48

Hallo,

hab einen Elben Jäger.

Zeit hätte ich fast täglich ab 21h. Aber wenn es früher losgeht, versuche ich dann auch früher da zu sein!!

Wegen meinen 3 Mädels kann es zeitlich im allgemeinen schon mal schwanken. Versuche aber Sa und/ oder So ab 20h da zu sein!
Vllt. findet sich dann noch ein Platz!

Mae Govannen
Valandel
Valandel
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2017
Wohnort: Im Rheingau!
Geschlecht: männlich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Butterblatt » 13. Jan 2017 17:15

Beziehen sich jetzt die Farben bei der Aufstellung auf die Rolle (DD, Tank, heal, support)?
Butterblatt
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon thommy » 13. Jan 2017 23:39

ja, so war es ursprünglich von mir gedacht, allerdings ist da ein bisschen was durcheinander gekommen. ich würde den farben deshalb keine beachtung mehr schenken..
Benutzeravatar
thommy
Forum Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Gromschlog » 14. Jan 2017 02:10

ich hab die farben nie beachtet. dachte irgendwer mag ästhetik und es soll bunt sein xD
farben angepasst, is nu bunt entsprechend der rolle

bitte bis Sa 17 uhr alle die im planer stehn ne notiz dranmachen, ob sie können oder nicht, fange dann zwischen 17 und 18 uhr an, randoms für die letzten plätze zu suchen.
Gromschlog
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Iarassur » 14. Jan 2017 16:38

HiHo allesamt,
für die Terminplanung des Leaders.
Am 21.01.17 hätte ich Zeit bis 2300Uhr. Falls ihr auch an diesem Termin lauft, könnt ihr mich mit einplanen.
Gruß Micha ;)
Iarassur
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostwestfalen
Geschlecht: männlich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Gilanon » 15. Jan 2017 18:22

Moin moin


Wenn, dann komme ich heute (Sonntag) wohl erst weit nach 20 Uhr zum Zocken, da ich abends noch mal weg muss. Plant mich also besser nicht mit ein :(

Da ich Schichtarbeiter bin kann ich euch auch in Zukunft keinen genauen Zeitrahmen geben, aber spontan wäre ich natürlich gerne dabei.

T1-taugliche Chars sind im Moment:

Gilanon - Heermeister
Golgamer - Wächter
Tesidor - Jäger
Gilfast - Barde
Tesithir - Waffi (gelb)

Man sieht sich im Felde ;)

Gruß, Tesi
Gilanon - Heermeister, Gilfast - Barde, Golgamer - Wächter, Tesithir - Waffenmeister, Tesidor - Jäger
Benutzeravatar
Gilanon
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bremervörde
Geschlecht: männlich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Semlara » 20. Jan 2017 19:22

gerne morgen Samstag mit Jäger ab 20 Uhr dabei
lg Sem
Semlara
Semlara
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2017
Geschlecht: männlich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Oskard » 20. Jan 2017 19:34

bin am 21.ten als Support Schurke dabei
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Oskard
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2017
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: männlich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon Rhiw » 20. Jan 2017 20:41

Hab keinen lvl 105er :(
Beo Myrheith und Jägerin Julida


Bild
Benutzeravatar
Rhiw
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ruhrpott, Mittendrin
Geschlecht: weiblich

Re: RAID - Thron des Schreckensherrn

Beitragvon thommy » 20. Jan 2017 21:52

falls hier bis jetzt noch probleme beim ändern von beiträgen bestanden, so müssten sich diese jetzt erledigt haben ;)
Benutzeravatar
thommy
Forum Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast