Aktuelle Zeit: 18. Aug 2017 05:03

Guidewünsche?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 689

Guidewünsche?

Beitragvon Gromschlog » 2. Jan 2017 22:17

Falls jemand Wünsche hat, was es an Guides geben sollte, einfach mal äußern :P
Gromschlog

Re: Guidewünsche?

Beitragvon Geldothad » 3. Jan 2017 01:05

Jägerguide
Welches Gebiet mit welchem lvl
Allgemeine Funktionsweise
Geldothad

Beitragvon Gromschlog » 3. Jan 2017 02:13

Allgemeine Funktionsweise bitte näher ausführen ;)
Gromschlog

Beitragvon Geldothad » 3. Jan 2017 11:22

Damit meine ich z.B. wie funktioniert das mit den Spezialisierungen,
Tugenden, BdT usw=)
Geldothad

Beitragvon Gromschlog » 3. Jan 2017 15:20

check. fehlt noch was?
Gromschlog

Beitragvon thommy » 14. Jan 2017 23:20

ich hab mal einen guidewunsch..

war mit meiner stinketinke (beo level 25) neulich in heilender position in den großen hügelgräbern. beim grabunhold-rufer sind wir unglücklich gescheitert. eine bis zwei minuten habe ich ausharren und die anderen heilen können- dann kam ich nicht mehr hinterher. sicher lag das an meiner nicht unerheblich schlechten erfahrung als heiler, aber zu gleichen teilen sicher auch daran, dass der level 20 hüter nicht tanken konnte oder wollte, bzw. dass der level 21er jäger die gegner zu uns geholt hat und sie der hüter nicht wieder von ihm wegbekommen hat. und irgendwie wurde auch nur auf den boss gehauen und nicht auf seine anderen viecher, die der da beschwört.

naja, was ICH gern wüsste, ist erstmal, wie das mit dem heilen generell funktioniert. vielleicht sogar am beispiel meiner beorningerin. die verfügt gerade über zwei heilerfertigkeiten und eine, womit ich krankheiten und sowas entfernen kann. ich habe hier immer ziemlich viel mausklicks zu machen.. wechsel in die bärengestalt, wechsel zurück, um zorn zu bekommen. dann die verbündeten anklicken, den heilskill meines vertrauens wählen.. und so weiter. ich hab das gefühl, es gibt ein paar tastengriffe- und tricks, womit ich das viel leichter und schneller hinbekomme, aber da die stinketinke meine erste heilerin ist, bin ich noch relativ unbeholfen.

ich hab eine fertigkeit für die bärengestalt, die alle 3 sekunden neu auflädt und auf level 25 ca. 1000 punkte heilt
und ich hab eine fertigkeit, die ich nur in der menschenform anwenden kann; die braucht länger zum aufladen (ca. 20sek.) und heilt nicht so gut- erzeugt aber eine stetige regeneration, wenn der verbündete unter dem einfluss eines zeichens steht.
naja und dann noch die fertigkeit, womit ich diese zustände entfernen kann..

vielen dank im voraus!

gruß
thommy
thommy
Forum Admin

Beitragvon Gromschlog » 15. Jan 2017 00:03

lyceth hat geschrieben:ich hab mal einen guidewunsch..

war mit meiner stinketinke (beo level 25) neulich in heilender position in den großen hügelgräbern. beim grabunhold-rufer sind wir unglücklich gescheitert. eine bis zwei minuten habe ich ausharren und die anderen heilen können- dann kam ich nicht mehr hinterher. sicher lag das an meiner nicht unerheblich schlechten erfahrung als heiler, aber zu gleichen teilen sicher auch daran, dass der level 20 hüter nicht tanken konnte oder wollte, bzw. dass der level 21er jäger die gegner zu uns geholt hat und sie der hüter nicht wieder von ihm wegbekommen hat. und irgendwie wurde auch nur auf den boss gehauen und nicht auf seine anderen viecher, die der da beschwört.

naja, was ICH gern wüsste, ist erstmal, wie das mit dem heilen generell funktioniert. vielleicht sogar am beispiel meiner beorningerin. die verfügt gerade über zwei heilerfertigkeiten und eine, womit ich krankheiten und sowas entfernen kann. ich habe hier immer ziemlich viel mausklicks zu machen.. wechsel in die bärengestalt, wechsel zurück, um zorn zu bekommen. dann die verbündeten anklicken, den heilskill meines vertrauens wählen.. und so weiter. ich hab das gefühl, es gibt ein paar tastengriffe- und tricks, womit ich das viel leichter und schneller hinbekomme, aber da die stinketinke meine erste heilerin ist, bin ich noch relativ unbeholfen.

ich hab eine fertigkeit für die bärengestalt, die alle 3 sekunden neu auflädt und auf level 25 ca. 1000 punkte heilt
und ich hab eine fertigkeit, die ich nur in der menschenform anwenden kann; die braucht länger zum aufladen (ca. 20sek.) und heilt nicht so gut- erzeugt aber eine stetige regeneration, wenn der verbündete unter dem einfluss eines zeichens steht.
naja und dann noch die fertigkeit, womit ich diese zustände entfernen kann..

vielen dank im voraus!

gruß
thommy

hmm... schwierig. weiß nicht direkt, wo ich da anfangen soll. erstmal sind die hügelgräber 6er instanzen und man sollte sie daher besser auch mit mehr als drei leuten spielen. dann sollte man bei dem rufer erst alle adds umhaun und erst dann überhaupt den rufer pullen. dann sollte die gruppe so viel schaden machen, dass der kampf sich nach 2min erledigt hat (da spawnen würmer und man kriegt dann noch viel mehr schaden, sodass es ohne massenheilung kaum geht).
nen hüter muss schon in blauer skillung sein, damit er auf so niedrigen leveln die bedrohung von nem jäger wegkriegt... außerdem kriegt er da weniger schaden...
heilen als beorninger generell ist im beorningerguide bereits erwähnt... besteht meist aus schnellem wechsel der formen, um in der menschform zorn aufzufüllen und diesen in bärform zu verbrauchen...
du kannst gruppenmitglieder mit den F-Tasten anwählen und deine Skills über Zahlentasten bzw alt/shift/strg+zahlentaste benutzen, falls dir das lieber ist als sie anzuklicken. geht zumindest schneller (meinen zumindest viele 'pro-gamer'). sobald du 20 talentpunkte verteilt hast (irgendwo in den dreißigern vermutlich) kriegst du ne starke gruppenheilung, die vieles beim heilen erleichtert, mit der du auch nicht mehr das ziel anvisieren musst. bis dahin dürfte die einzige gruppenheilung der skill sein, bei dem der bär sich auf die hinterpfoten stellt und mit den pranken wirbelt... vorausgesetzt, du hast die talentboni freigeschaltet, warst also mal VIP oder gibst dafür shoppunkte aus. für jede heilung das ziel wechseln ist ziemlich großer aufwand, den die meisten lieber scheuen...
Gromschlog

Beitragvon Lorthi » 25. Jan 2017 18:05

Zuerst einmal vielen Dank für die Mühe eine in der Form doch recht umfangreiche Guide-Sammlung zu erstellen!

Ich hoffe, ich habe diesbezüglich keinen bereits vorhandenen Beitrag übersehen, ansonsten hätte ich den Vorschlag, das Essenzsystem ein bisschen (sofern da ein bisschen möglich ist^^) zu erklären.

Also von 'Welche Essenzen/Slotteile gibt es?' über 'Woher weiß ich, ob z.B. eine Beherrschungsessenz sinnvoller ist als eine Machtessenz?' bis hin zu 'Woher bekomm ich die?/Wie stell ich die her?'.

Das wäre ganz famos :)

Viele Grüße,
Lorthi
Lorthi

Beitragvon Gromschlog » 25. Jan 2017 22:01

Lorthi hat geschrieben:Zuerst einmal vielen Dank für die Mühe eine in der Form doch recht umfangreiche Guide-Sammlung zu erstellen!

Ich hoffe, ich habe diesbezüglich keinen bereits vorhandenen Beitrag übersehen, ansonsten hätte ich den Vorschlag, das Essenzsystem ein bisschen (sofern da ein bisschen möglich ist^^) zu erklären.

Also von 'Welche Essenzen/Slotteile gibt es?' über 'Woher weiß ich, ob z.B. eine Beherrschungsessenz sinnvoller ist als eine Machtessenz?' bis hin zu 'Woher bekomm ich die?/Wie stell ich die her?'.

Das wäre ganz famos :)

Viele Grüße,
Lorthi

Joa, da hast du nichts übersehen, den gibts noch nicht :P
Ich versuch mich mal dran.
post245.html#p245
War das so in deinem Sinne?
Gromschlog

Beitragvon Lorthi » 26. Jan 2017 19:56

Sieht super aus, vielen Dank!
Lorthi