Aktuelle Zeit: 24. Jul 2017 08:46

Interface verändern Lotro

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 114

Interface verändern Lotro

Beitragvon Maramelody » 18. Jan 2017 17:21

Hallo,


ich habe im Internet eine Seite gefunden, wo man sein Interface usw. verändern kann. Vieleicht ist es ja für euch intressant.

Anbei auch Bilder wie ich es verändert habe.
Bild
Zuerst unter "Dokumente" im Ordner "The lords oft the rings online" einen neuen Ordner mit Namen "UI" erstellen. In diesen Ordner "UI" dann noch zwei weitere Ordner hinzufügen: Einmal "Layouts" und dann noch einen Ordner mit "Skins".
Hier eine Anleitung was ich gemacht habe:
Aufruf der Internetseite: http://www.lotrointerface.com
Dort auf der Seite auf "Downloads" klicken.
Dann auf "Lotro Complete Sets" klicken.
Und nun sucht Ihr euch ein Interface aus und ladet es herunter. Die Datei wird im Zip-Format bereitgestellt. Ich selber habe "Eorlings Revisited Again" ausgewählt, weil es vier verschiedene Farben hat.
Das heruntergeladene Interface dann im Ordner "Skins" entpacken.
Dann von der Seite "Lotro Complete Sets" wieder eine Seite zurück-
Dort dann "Lotro Stand-Alone Plugins" auswählen und auf "Other" klicken.
Dort auf Seite 2 gibt es die "TitanBar", die ich installiert habe. Dort kann man die Anzeige von Beutel , Gold usw. einstellen. Hier ein Beispiel für die Anzeige aus der "TitanBar":
Bild
Dann wieder zurück und auf "Maps,coordinates &compasses" klicken.Dort "Moormap" runterladen. "Moormap" zeigt alles an, was man bei der Lotro-Karte nicht sieht. Wie Bosse usw.
Moormap
Bild
Bild
Die roten sind die Gegner und Bosse und die Blauen sind Neutrale NPC
Die "TitanBar" und "Moormap" sind übrigens in den Ordner "Plugins" zu entpacken.
Im Spiel dann das Interface und Plugins aktivieren.
Interface aktivieren: System -> Option -> Oberfläche -> Runter scrollen bis Verschiedenes -> Aktueller Benutzerdefinierter Skin (dort müsste "Keiner" stehen) anklicken, Interface aktivieren und annehmen klicken.
Bild
Bild
In den "Optionen" in den Bereich "Verschiedenes" scrollen
Plugins aktivieren: System -> Zusatzmodule Manager -> Aktualisieren drücken (Runder Pfeil) und dort "Moormap" und "TitanBar" laden. "Automatisch laden" für auf alle Charakter einstellen.
Bild
System -> Zusatzmodule-Manager
Bild
"Moormap" und "TitanBar" auswählen
Bild
Automstisch laden für: Alle Charaktere
Maramelody
Benutzeravatar
Maramelody
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bad Freienwalde
Geschlecht: weiblich

Re: Interface verändern Lotro

Beitragvon Gilanon » 18. Jan 2017 17:48

Eine Anmerkung noch zu den Plugins....

Wenn ihr euch bei Lotro-Interfaces die gewünschten Plugins angesehen habt, bzw. wisst was ihr haben wollt, dann könnt ihr euch das downloaden und installieren auch einfacher gestalten.

Plugin Compendium

Dieses dann installieren, öffnen und schon könnt ihr direkt von einer übersichtlichen Oberfläche aus die gewünschten Plugins installieren und updaten. Mit nur einem klick, ohne weitere manuelle Downloads oder Entpackungen ...
Gerade nach Updates in Spiel kann es passieren dass die plugins nicht mehr einwandfrei arbeiten. Das anschließende Updaten der Plugins über das "Plugin Compendium" geht recht zeitnah und problemlos :D

Gruß
Gilanon, aka Tesi
Gilanon - Heermeister, Gilfast - Barde, Golgamer - Wächter, Tesithir - Waffenmeister, Tesidor - Jäger
Benutzeravatar
Gilanon
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bremervörde
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron