Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 15:27

Jäger

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2235

Re: Jäger

Beitragvon Gromschlog » 12. Jan 2017 00:42

so niedrige werte klingen, als würdest du essenzausrüstung tragen, diese aber nicht mit essenzen füllen. oder als hättest du noch ausrüstung von stufe 70-80...
22.000 physische und taktische beherrschung bei 25.000 moral sollte gleichzeitig mit 17k kritischer treffer, 12k finesse und 60k beherrschung locker möglich sein, wenn man blaue 105er ausrüstung trägt, selbst ohne optimal-perfekte goldene essenzen. alle essenzslots müssen dafür aber schon gefüllt sein.
Gromschlog
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jäger

Beitragvon belsaia » 12. Jan 2017 01:31

Das muss dann wohl ein anderes Spiel sein :-)
Ausrüstung der Gegenstandsstufen 201 (blau) bis 258 (gold) alles mit Essenzen der Stufen 7 und 8 ausgerüstet.
Moral 30K
Kraft 9K
Beweglichkeit/Vitalität je 2K
Kritische Treffer 7K
Finesse 18K
Phys. Beherrsch. 21K
Takt. Beherrsch. 8K
Resistenz 16K

Wenn ich jetzt die besch...eidendste Ausrüstung in ganz Mittelerde gefunden habe will ich aber einen Bonus :-)
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
Benutzeravatar
belsaia
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jäger

Beitragvon Ingmara » 12. Jan 2017 03:46

Beweg und Vita 2k da kann wirklich was nicht stimmen besser das mal online anzuschauen um Tipps zu geben
Ingmara
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Wohnort: Torgau
Geschlecht: männlich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast