Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 15:26

Lieblingsklasse und warum?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 249

Lieblingsklasse und warum?

Beitragvon Geldothad » 5. Jan 2017 15:28

Ich bin schon auf der Suche nach meiner 2ten Klasse. Ich weiss es ist eigentlich viel zu früh da kein Jäger erst lvl 55 ist. Ich habe auch noch einen Wächter lvl 95 dank Veteranenbonus.
Also was könnt ihr mir empfehlen)?
Freue mich auf eure Vorschläge
Geldothad
Geldothad
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich

Re: Lieblingsklasse und warum?

Beitragvon Gromschlog » 5. Jan 2017 18:10

alle Klassen in HdRo haben ihre Vor- und Nachteile und was man am liebsten mag, liegt allein in den persönlichen Vorzügen. Manch einer tankt lieber, andre bevorzugen Heiler, die meisten bevorzugen Schadensverursacher, aber auch Supporter sind bei vielen sehr beliebt.
Falls die Entscheidung schwerfällt, weil du die Klassen nicht gut genug kennst, schau mal in der Guidesektion rein und lies bei jeder Klasse einfach nur den ersten Absatz. Der erste Absatz ist bei allen Klassen in meinen Guides allgemein gehalten und zeigt kurz auf, wofür die Klasse da ist, was sie gut kann, was nicht und wie sie sich spielt. Ich persönlich spiel am liebsten Tanks, weswegen ich auch mit jeder Klasse die eine mögliche Tankskillung hat, diese ausprobiere. Da der Wächter aber der Tank schlechthin ist, ist es meine bevorzugte Klasse. (In Instanzen entscheide ich aber meist nach zu erwartendem Loot, welchen Char ich spiele oder nach Klassenbedarf)
Gromschlog
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast