Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 15:32

Orthanc T2

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 351

Re: Orthanc T2

Beitragvon Butterblatt » 6. Feb 2017 10:28

Cinamil hat geschrieben:Da Orthanc ein Raid ist und wir höchstens am Wochenende dafür genug Leute zusammen bekommen, steht Orthanc in Konflikt mit der derzeitigen TdS-Planung

Meinst du? Ist ja aber 75er Raid. Und wir sind jetzt schon +/- 8 Interessierte auf 105. Man müsste ja nicht alle Trakte an einem Abend durchballern, sondern könnte das Stück für Stück unter der Woche in Angriff nehmen.
Butterblatt

Beitragvon Iarassur » 6. Feb 2017 17:41

HiHo,
also unter der Woche könnte ich Di, Do + Fr bis max 2015 aushelfen , Fr evtl. bis 2100.
Aber vorab mal ein paar Termine ausweisen wäre nicht schlecht. Wenn ihr aber erst um 2000 starten wollt, was ich annehme, muss ich passen.

Gruß Micha
Iarassur

Beitragvon Butterblatt » 8. Feb 2017 12:30

Liebe Sippies und Saruman-Groupies,

Da der 2. Raidtermin am Sonntag zum Thron die letzten Wochen immer flach gefallen ist, würde ich vorschlagen, dass wir Orthanc dann am Sonntag, 12.02 ab 20:00 in Angriff nehmen? Vorausgesetzt natürlich, der Thron findet nicht statt.

LG Flora
Butterblatt

Beitragvon Cinamil » 18. Feb 2017 20:32

Ich würde Orthanc ganz gerne nochmal probieren, dass wir Saruman nicht gepackt haben wurmt mich ein wenig
Heiler in Ausbildung
Cinamil

Beitragvon Cinamil » 18. Feb 2017 21:30

The trick is that when working as intended, the Aura's where the Ringbearer's stand activate before Saruman extinguishes his staff after the last color. Thanks to this you have three possible situations:

1) Purple is first. The Aura's will show up before Saruman extinguishes his staff.

2) Purple is in the middle. Thankfully, this one is obvious!

3) Purple is last. There will be a short gap after Saruman extinguishes his staff before the Aura's show up.

Note, unless purple is in the middle, you will not know whether purple is first or last until the entire color sequence has completed Make sure you take this into account when determining the order.
Heiler in Ausbildung
Cinamil

Beitragvon Butterblatt » 19. Feb 2017 20:41

Hatte mal mit ein Paar Veteranen gesprochen, und folgende Infos sind für uns interessant:

1. Phase: normal
2. Phase: Säure-Saruman wirft einen säure Dot auf einige Spieler (grünes Kreuz; rote Blase um denjenige). Der Dot macht großes Aua und geht erst weg, wenn derjenige komplett hochgeheilt wurde.
3. Phase: Säure Dot und Debuffs, die vom Frostsaruman (blau) verursacht werden. Diese müssen sofort genommen werden (Tränke), da ansonsten die ganze Gruppe beeinträchtigt wird (Stun, Fear, et.).
4. Phase: wie 2+3 und zusätzliche Gift- und Schatten- und Heilfelder auf dem Turm (raus da!).
5. Phase: wie 4. Phase + doppelte Anzahl an Sarumännern (10) und Blitzsarumänner KICKEN!

Mir wurde daher geraten, dass man in Gruppen, die etwas Tränkefaul sind, möglichst folgende Reihenfolge einhalten sollte:
1. Schatten (Lila)
2. Säure (Grün)
3. Feuer (Rot)
4. Eis (Blau)
5. Blitz (Gelb)
Butterblatt

Vorherige