Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 15:29

Orthanc T2

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 350

Orthanc T2

Beitragvon Butterblatt » 31. Jan 2017 10:14

Da ich zu Isengart-Zeiten Orthanc (also Saruman und alle Trakte) nur auf T1 gespielt habe, würde mich der Raid auf T2 interessieren. Ich denke, der Raid hat trotz Overlevel seinen Reiz, da hier den Mitgliedern einiges an Koordination und Konzentration abverlangt wird. Da es bei mir schon ein paar Jahre her ist, würde ich mich über fachkundige Begleitung sehr freuen :D

Hat sonst noch wer Bock hierzu? Gibt auch ein nettes Hottehü und weitere BdT Belohnungen abzugreifen ;)
Butterblatt
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich

Re: Orthanc T2

Beitragvon thommy » 31. Jan 2017 17:26

was ist das mindestlevel, was ich haben muss?
Benutzeravatar
thommy
Forum Admin
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Orthanc T2

Beitragvon Oskard » 31. Jan 2017 19:30

Kann auch auf 105 eine Herausforderung sein! Ich würde gerne mit kommen, wann soll die Party steigen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Benutzeravatar
Oskard
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2017
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht: männlich

Re: Orthanc T2

Beitragvon Semlara » 31. Jan 2017 19:49

Hey
Gerne dabei
Erster Boss im Turm müssen wa unbedingt 3 Fernkämpfer mitnehmen ;)

lg

Sem
Semlara
Semlara
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2017
Geschlecht: männlich

Re: Orthanc T2

Beitragvon Gromschlog » 1. Feb 2017 13:17

Semlara hat geschrieben:Hey
Gerne dabei
Erster Boss im Turm müssen wa unbedingt 3 Fernkämpfer mitnehmen ;)

lg

Sem

und zwei tanks.
bin grundsätzlich interessiert. aber eben auch nur dabei, wenn die gruppe groß genug ist. mit weniger als 3 fernkämpfern und 2 tanks kommen wir am vorletzten boss nicht vorbei und mit zu wenig leuten klappt auch saruman nicht.
theoretisches mindestlvl ist 75, allerdings wurde die ini so skaliert, dass sie auf 75 im t2 extrem schwer ist. wirklich krass schwer. daher sollten schon besser die meisten maxlvl sein.
Gromschlog
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Orthanc T2

Beitragvon Cinamil » 2. Feb 2017 19:56

Orthanc interessiert mich auch. Für Saruman selbst brauchen wir dann aber alle Ringträger (5) gemeinsam im TS, ich habe das einmal ohne TS probiert und es gab nur Probleme...
Heiler in Ausbildung
Cinamil
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Orthanc T2

Beitragvon Valandel » 3. Feb 2017 01:28

Hey Supi!!

Wann solls losgehen? Wenn ich es schaffe mag i gerne mit!!!


Mae Govannen!
Valandel
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2017
Wohnort: Im Rheingau!
Geschlecht: männlich

Re: Orthanc T2

Beitragvon Butterblatt » 3. Feb 2017 14:04

Also, ich trag das mal hier ein wenig zusammen... Wenn ich alle zusammenzähle, wären wir schon einmal bei 6 Interessierten, darunter 2 Heiler. Ich mach noch ne Abfrage im Spiel, weil ja sicherlich nicht alle hier angemeldet sind, und vielleicht erreicht man so auch ein paar von den "Kleineren".

Wann ginge es zeitlich bei euch? Bei mir geht's nur Abends ab 20:00 wegen dem Kleinen.
Butterblatt
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: weiblich

Re: Orthanc T2

Beitragvon Trinitas » 3. Feb 2017 23:48

Orthanc => Bin dabei 8-)
Trinitas
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Orthanc T2

Beitragvon Cinamil » 5. Feb 2017 15:10

Da Orthanc ein Raid ist und wir höchstens am Wochenende dafür genug Leute zusammen bekommen, steht Orthanc in Konflikt mit der derzeitigen TdS-Planung
Heiler in Ausbildung
Cinamil
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast