Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017 21:08

Forenbesucher

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 171

Forenbesucher

Beitragvon Gromschlog » 12. Jan 2017 16:38

Hallo liebe Forenbesucher,

da registrierte und freigeschaltete Nutzer Zugriff zum sippeninternen Forenbereich haben, werden von uns nur jene freigeschaltet, die zur Sippe gehören.
Wer also freigeschaltet werden möchte, möge sich mit seinem ingame-Namen registrieren oder ingame einen Brief an Gromschlog schreiben, welcher sagt, welcher Spieler zu dem neuregistrierten Namen gehört.
Wer nicht freigeschaltet ist, sollte aber dennoch im Gästebuch schreiben können, falls ihr eine Anmerkung habt, postet sie also dort ;)
Gromschlog
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste