Aktuelle Zeit: 16. Aug 2017 23:44

Das Frühlingsfest-Labyrinth 2017

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 196

Das Frühlingsfest-Labyrinth 2017

Beitragvon belsaia » 26. Mär 2017 18:52

Wie komme ich schnell durchs Labyrinth, wo sind die Wegweiser und die verirrten Elben? Die Antworten findet ihr hier.
Karte von 2017

Wo sind die Wegweiser?

Bild


Der schnellste Weg durchs Labyrinth

Bild


Finde die verirrten Elben

Bild
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
Benutzeravatar
belsaia
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Frühlingsfest-Labyrinth 2017

Beitragvon Gromschlog » 26. Mär 2017 23:58

kleine Anmerkung: der schnellste Weg dürfte sein, beim Wegweiser nach unten zu laufen. Sieht zumindest auf deinem Bildchen kürzer aus.

Nette Karten :D
Gromschlog
 
Beiträge: 106
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Das Frühlingsfest-Labyrinth 2017

Beitragvon belsaia » 27. Mär 2017 17:39

DAs stimmt. :-) Aber es gibt auch eine Quest, bei der du das Fass brauchst, dann must du den eingezeichneten Weg nehmen.
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
Benutzeravatar
belsaia
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron