Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 07:03

Sippe

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

Sippe

Beitragvon Gumbley » 3. Aug 2017 09:49

[size=150][/size] Ein Wunderschönen guten Tag,
Ich bin auch aus Zufall auf eure Website gestoßen und bin neugierig geworden. Eure Beiträge sind Super für Wiedereinsteiger :) und gefällt mir echt gut.
Ist eure Sippe denn noch aktiv und erhalten?

Wenn ja würde ich mich über einen Brief im Game freuen wenn ihr lust habt auf neue Mitglieder.

Also super Seite, wirklich klasse!

MFG Gumbley
Gumbley
 

Re: Sippe

Beitragvon Gromschlog » 4. Aug 2017 16:25

jup, wir sind aktiv :)
freut mich, dass das Forum hilft ;)
Gromschlog
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sippe

Beitragvon Hedronn » 5. Aug 2017 11:35

Wir haben ein Forum ???? :greensmilies051:
Hedronn
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sippe

Beitragvon CadgramGrauschild » 29. Aug 2017 11:01

Hallo in die Runde,

wen kann man denn "Ingame" von euch mal ansprechen, wenn man Interesse an der Gemeinschaft hat und jemanden zur Sippe ausfragen möchte? Natürlich würde ich mich im Gegenzug auch ausfragen lassen.

Cadgram Grauschild
CadgramGrauschild
 

Re: Sippe

Beitragvon Gromschlog » 29. Aug 2017 18:57

CadgramGrauschild hat geschrieben:Hallo in die Runde,

wen kann man denn "Ingame" von euch mal ansprechen, wenn man Interesse an der Gemeinschaft hat und jemanden zur Sippe ausfragen möchte? Natürlich würde ich mich im Gegenzug auch ausfragen lassen.

Cadgram Grauschild


schau einfach wer online ist und such dir wen aus^^
wenn dir das Gesprächsergebnis gefällt, sollte dir jeder Sippi verraten können, ob ein Offi on ist, der dich einladen kann^^
Gromschlog
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron