Aktuelle Zeit: 20. Okt 2017 07:04

Guidewünsche?

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 873

Re: Guidewünsche?

Beitragvon Dranto » 15. Aug 2017 15:47

Die Guides sind sehr ausführlich, und geben mir als Wiedereinsteiger einen sehr guten Überblick. Dafür vielen Dank.

Ob es für einen Guide reicht, weiß ich leider nicht. Aber mich würde eine Übersicht zu den Mods, bzw. Plugins interessieren. Muss man einen englischen Client haben, damit diese richtig funktionieren? Und welche sollte man unbedingt installieren?
Dranto

Re: Guidewünsche?

Beitragvon Gromschlog » 15. Aug 2017 16:29

Dranto hat geschrieben:Die Guides sind sehr ausführlich, und geben mir als Wiedereinsteiger einen sehr guten Überblick. Dafür vielen Dank.

Ob es für einen Guide reicht, weiß ich leider nicht. Aber mich würde eine Übersicht zu den Mods, bzw. Plugins interessieren. Muss man einen englischen Client haben, damit diese richtig funktionieren? Und welche sollte man unbedingt installieren?

Ich persönlich spiele ganz ohne Plugins, nutze nur gelegentlich Combatanalysis, wenn ich neue Dinge ausprobiere. Folglich kann ich dazu auch nicht viel schreiben. Aber meines Wissens nach funktionieren Plugins i.A. auch im deutschen Client problemlos.
mMn ist kein Mod/Plugin notwendig. Viele mögen aber andere Hintergründe/Optiken/Anzeigen oder einfach nur eine andere Aufmachung ihrer Benutzeroberfläche. Mir reichen die Umstellungsmöglichkeiten des Spiels. Für mich war daher bisher immer das einzig Spielexterne Datensammlung über Kämpfe zur Ausrüstungsoptimierung.
Aber diese Optimierung muss man meist als Casualspieler nicht selbst machen, da früher oder später Ergebnisse der Tests im Forum auftauchen und man dann einfach Ausrüstung/Rota entsprechend der Tests von anderen anpassen kann.
Gromschlog

Vorherige