Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018 06:49

Sippe

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 389

Sippe

Beitragvon Gumbley » 3. Aug 2017 08:49

[size=150][/size] Ein Wunderschönen guten Tag,
Ich bin auch aus Zufall auf eure Website gestoßen und bin neugierig geworden. Eure Beiträge sind Super für Wiedereinsteiger :) und gefällt mir echt gut.
Ist eure Sippe denn noch aktiv und erhalten?

Wenn ja würde ich mich über einen Brief im Game freuen wenn ihr lust habt auf neue Mitglieder.

Also super Seite, wirklich klasse!

MFG Gumbley
Gumbley
 

Re: Sippe

Beitragvon Gromschlog » 4. Aug 2017 15:25

jup, wir sind aktiv :)
freut mich, dass das Forum hilft ;)
Gromschlog
 
Beiträge: 122
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sippe

Beitragvon Hedronn » 5. Aug 2017 10:35

Wir haben ein Forum ???? :greensmilies051:
Hedronn
 
Beiträge: 46
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sippe

Beitragvon CadgramGrauschild » 29. Aug 2017 10:01

Hallo in die Runde,

wen kann man denn "Ingame" von euch mal ansprechen, wenn man Interesse an der Gemeinschaft hat und jemanden zur Sippe ausfragen möchte? Natürlich würde ich mich im Gegenzug auch ausfragen lassen.

Cadgram Grauschild
CadgramGrauschild
 

Re: Sippe

Beitragvon Gromschlog » 29. Aug 2017 17:57

CadgramGrauschild hat geschrieben:Hallo in die Runde,

wen kann man denn "Ingame" von euch mal ansprechen, wenn man Interesse an der Gemeinschaft hat und jemanden zur Sippe ausfragen möchte? Natürlich würde ich mich im Gegenzug auch ausfragen lassen.

Cadgram Grauschild


schau einfach wer online ist und such dir wen aus^^
wenn dir das Gesprächsergebnis gefällt, sollte dir jeder Sippi verraten können, ob ein Offi on ist, der dich einladen kann^^
Gromschlog
 
Beiträge: 122
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sippe

Beitragvon Cleowine » 1. Jan 2018 20:54

Heyo Grom, ich hab erst vorhin gesehen, dass man sich hier im Forum am besten mit dem Main-Char Namen registrieren soll. Jetzt bin ich allerdings vorhin der Sippe mit meinem Hauptmann Cleowine beigetreten, tendiere aber eher dazu mich mit weiblichen Namen (um mein Geschlecht zu representieren^^) in Foren etc. und habe daher den Namen meiner Bardin Nimuviel genommen. Diese würde ich ohnehin auch gerne in die Sippe einbringen und dann auch zum Main deklarieren, so dass Cleowine - auch wenn ich ihn aktuell eher spiele, da neu und interessant - eher als Twink laufen würde. Wäre das okay? Bin vermutlich erst wieder übermorgen online, da ich morgen Spätdienst hab und tagsdrauf Saufrühdienst. :/
Cleowine
 

Re: Sippe

Beitragvon Belsaia » 1. Jan 2018 22:21

Ich antworte mal stellvertretend für Grom.
Welchen deiner Chars du als Main und welche als Twink für die Sippe sichtbar machst ist letztendlich egal. Für uns ist es nur wichtig zu wissen, welcher Chars zu einem Spieler gehören. Wenn es für dich ok ist, kannst du auch bei allen Chars "Char von " und deinen RL-Namen eintragen, oder eben deine Bardin als Hauptcharakter deklarieren. Ich hoffe, das hilft als Antwort weiter.
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Belsaia
 
Beiträge: 90
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Sippe

Beitragvon Gromschlog » 3. Jan 2018 23:29

damit ist ja immerhin einer der letzten vier Foren-Neuzugänge erklärt^^ freigeschaltet^^ und ja, siehe Belsaias Antwort.
Gromschlog
 
Beiträge: 122
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron