Aktuelle Zeit: 24. Jan 2018 06:24

Leveln neuer Chars

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
Smilies
greensmilies

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Leveln neuer Chars

Re: Leveln neuer Chars

Beitrag von Belsaia » 16. Nov 2017 23:04

Hier bitte nichs mehr eintragen.
Wir haben ein neues Forum für die Krabbelgruppe.

Re: Leveln neuer Chars

Beitrag von Valkoth » 14. Nov 2017 22:09

Keine Chance... komme gerade erst heim. Läuft alles anders als geplant momentan.

Re: Leveln neuer Chars

Beitrag von Belsaia » 13. Nov 2017 20:58

Es war etwas chaotisch - so wie ich es für das erste Mal auch erwartet habe. :-)

Wir stehen gerade in Nadelhohl herum. Morgen 20.00 Uhr soll es weiter gehen. Die meisten sind jetzt bei Level 11. Bevor wir morgen durchstarten ist aber erst ein wenig Palaver angesagt. Ein paar grundsätzliche Sachen müssen geklärt werden, damit es rund läuft.
Wenn du online bist sag Bescheid, dann wirst du umgehend befördert.

Re: Leveln neuer Chars

Beitrag von Valkoth » 13. Nov 2017 18:46

Manchmal bin ich ein echter Hohlroller. Ich bin am Samstag für einen Kollegen auf der Arbeit eingesprungen. Gestern dachte ich dann irgendwie den ganzen Tag es sei Samstag. Heute hatte ich dafür frei und wollte ich mich einloggen und bespreche mit meiner Frau wie wir das mit dem Kleinen machen, fragt sie mich auf einmal: Wolltest Du das nicht gestern am Sonntag machen? Könnt ihr euch für einen Moment meinen verdutzten Blick vorstellen?

Wie war es denn?

Re: Leveln neuer Chars

Beitrag von Belsaia » 10. Nov 2017 19:39

Wenn es allen zeitlich passt, treffen wir uns am Sonntag um 20.00 Uhr vorm Sippenhaus. Dann wird befördert und Uniform verteilt (ich gehe davon aus, dass ihr nur Ringpanzer und Umhang braucht. Handschuhe und Stiefel solltet ihr über den Schrank teilen können.) Und eine etwa viertel Stunde später geht es auf zur ersten Jagd ins Auenland. Wohin genau können wir vorher klären.

Wer verhindert ist, sollte mich kurz informieren. Ansonsten gehe ich diesmal von vollzähligem Erscheinen aus :-)

Re: Leveln neuer Chars

Beitrag von Cyrn » 9. Nov 2017 23:52

Bin mit dabei, aktuell als Runi DD/Support mit dabei, bin aber flexibel und kann auch jede andere Klasse außer Jäger mitspielen wenn es von Nöten wäre

Re: Leveln neuer Chars

Beitrag von Belsaia » 9. Nov 2017 22:28

Einfach auf tinyurl.com/gdfv-raids gehen und dort Leveln als Gruppe auswählen. Der Rest ist selbsterklärend.

Re: Leveln neuer Chars

Beitrag von Valkoth » 9. Nov 2017 21:54

Sorry ich schaue hier einfach zu selten rein... Meine Wahl fiele auf einen Zwergen Waffi oder einen Halbling Schurken...
Wie trage ich mich in den Raidplaner ein?

Re: Leveln neuer Chars

Beitrag von Belsaia » 9. Nov 2017 18:36

Noch 'ne Anmerkung.

Auf der vorhergehenden Seite gab es ja einige Willensbekundungen, bei so einer Veranstaltung mitmachen zu wollen. Bis jetzt habe sich aber noch nicht alle in den Raidplaner eingetragen.

Also los Leute. Nicht nur reden, machen!

Re: Leveln neuer Chars

Beitrag von Belsaia » 9. Nov 2017 17:26

Der Plan (mein Plan :lol:) sieht wie folgt aus:
Jeder der muss oder mag bringt seinen Char individuell durch das Intro und meldet sich dann ingame bei mir, zwecks Aufnahme in die Sippe. Wer das Intro überspringen kann und will meldet sich direkt. Sobald die Truppe vollzählig ist, werden wir ein Beförderungsevent vor dem Sippenhaus machen. Das wird kurzfristig unter uns abgestimmt, da braucht sonst auch keiner dabei zu sein. Vom Sippenhaus kommen wir zu Fuss schnell ins Auenland, was sich auch als Startregion anbietet.
Sofern wir es zeitlich hinbekommen, würde direkt im Anschluß an die Beförderung auch schon die erste Runde starten.
Ich denke es wäre sinnvoll, wenn wir nur dann als Gruppe auf die Jagd gehen, wenn mindestens die Hälfte dabei ist. (Die Gesamtzahl sollte bei der Beförderung feststehen.) Ausnahmen sind zulässig, wenn einzelne Spieler auf Grund von Abwesenheiten, noch Nachholebdarf haben. Im Laufe des Zeit werden sich uns einige Sippies anschließen, die jetzt schon höhere Level haben. Dann wird die Mindestzahl angepasst, bei Abgängen ebenso (wobei diese Variante nur rein hypothetisch ist :greensmilies049: )

Alle weiteren Details werden dann beim ersten Treffen unter den Teilnehmern abgestimmt.

Falls ihr Fragen :greensmilies010:, Kritiken :greensmilies259:, Vorschläge habt oder komplett anderer Meinung seid :greensmilies050:, meldet euch jetzt, sonst wird's so gemacht.

Nach oben

cron