Aktuelle Zeit: 23. Jul 2018 19:40

Sippe

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
Smilies
greensmilies

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Mithilfe dieser Optionen können Kartenmarkierungen von Themen und Beiträgen geändert werden. Beachte, dass nur der erste Beitrag jedes Themas in der Forenansicht/Themen-Übersicht angezeigt wird.


Stecknadel auf der Karte.

Punktposition (Breite, Länge)

Verwende den Positionsfinder um die Geo-Position über die Anschrift (PLZ, Stadt, Straße) zu ermitteln. – Yandex | Google
Icon für die Markierung auf der Karte. Weitere Icons...

Sprechblase


Titel der Kartenmarkierung

Kleiner Text der in der Sprechblase angezeigt wird. Kann BBCode enthalten.

BBCode ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
[quote] ausgeschaltet

Tags


Wähle die Karten, auf denen die Markierung erscheinen soll. Möchtest du alle Markierungen anderen Karten löschen, wähle hier das erste Element aus.

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Sippe

Re: Sippe

Beitrag von Gromschlog » 4. Jan 2018 00:29

damit ist ja immerhin einer der letzten vier Foren-Neuzugänge erklärt^^ freigeschaltet^^ und ja, siehe Belsaias Antwort.

Re: Sippe

Beitrag von Belsaia » 1. Jan 2018 23:21

Ich antworte mal stellvertretend für Grom.
Welchen deiner Chars du als Main und welche als Twink für die Sippe sichtbar machst ist letztendlich egal. Für uns ist es nur wichtig zu wissen, welcher Chars zu einem Spieler gehören. Wenn es für dich ok ist, kannst du auch bei allen Chars "Char von " und deinen RL-Namen eintragen, oder eben deine Bardin als Hauptcharakter deklarieren. Ich hoffe, das hilft als Antwort weiter.

Re: Sippe

Beitrag von Cleowine » 1. Jan 2018 21:54

Heyo Grom, ich hab erst vorhin gesehen, dass man sich hier im Forum am besten mit dem Main-Char Namen registrieren soll. Jetzt bin ich allerdings vorhin der Sippe mit meinem Hauptmann Cleowine beigetreten, tendiere aber eher dazu mich mit weiblichen Namen (um mein Geschlecht zu representieren^^) in Foren etc. und habe daher den Namen meiner Bardin Nimuviel genommen. Diese würde ich ohnehin auch gerne in die Sippe einbringen und dann auch zum Main deklarieren, so dass Cleowine - auch wenn ich ihn aktuell eher spiele, da neu und interessant - eher als Twink laufen würde. Wäre das okay? Bin vermutlich erst wieder übermorgen online, da ich morgen Spätdienst hab und tagsdrauf Saufrühdienst. :/

Re: Sippe

Beitrag von Gromschlog » 29. Aug 2017 18:57

CadgramGrauschild hat geschrieben:Hallo in die Runde,

wen kann man denn "Ingame" von euch mal ansprechen, wenn man Interesse an der Gemeinschaft hat und jemanden zur Sippe ausfragen möchte? Natürlich würde ich mich im Gegenzug auch ausfragen lassen.

Cadgram Grauschild


schau einfach wer online ist und such dir wen aus^^
wenn dir das Gesprächsergebnis gefällt, sollte dir jeder Sippi verraten können, ob ein Offi on ist, der dich einladen kann^^

Re: Sippe

Beitrag von CadgramGrauschild » 29. Aug 2017 11:01

Hallo in die Runde,

wen kann man denn "Ingame" von euch mal ansprechen, wenn man Interesse an der Gemeinschaft hat und jemanden zur Sippe ausfragen möchte? Natürlich würde ich mich im Gegenzug auch ausfragen lassen.

Cadgram Grauschild

Re: Sippe

Beitrag von Hedronn » 5. Aug 2017 11:35

Wir haben ein Forum ???? :greensmilies051:

Re: Sippe

Beitrag von Gromschlog » 4. Aug 2017 16:25

jup, wir sind aktiv :)
freut mich, dass das Forum hilft ;)

Sippe

Beitrag von Gumbley » 3. Aug 2017 09:49

[size=150][/size] Ein Wunderschönen guten Tag,
Ich bin auch aus Zufall auf eure Website gestoßen und bin neugierig geworden. Eure Beiträge sind Super für Wiedereinsteiger :) und gefällt mir echt gut.
Ist eure Sippe denn noch aktiv und erhalten?

Wenn ja würde ich mich über einen Brief im Game freuen wenn ihr lust habt auf neue Mitglieder.

Also super Seite, wirklich klasse!

MFG Gumbley

Nach oben

cron