Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 01:54

Guidewünsche?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
Smilies
greensmilies

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Guidewünsche?

Re: Guidewünsche?

Beitrag von Gromschlog » 11. Nov 2017 23:26

Hedronn hat geschrieben:Wie wäre es mal mit etwas technischem? TS-Guide oder sowas? Quasi von A wie Anlegen bis Z wie Zusammenbruch :P

davon hab ich keine Ahnung :P

Re: Guidewünsche?

Beitrag von Hedronn » 11. Nov 2017 11:51

Wie wäre es mal mit etwas technischem? TS-Guide oder sowas? Quasi von A wie Anlegen bis Z wie Zusammenbruch :P

Re: Guidewünsche?

Beitrag von Gromschlog » 7. Nov 2017 18:52

Tarodien hat geschrieben:vielen Dank :) aber verflixt da muss ich ja doch mal irgendwie in den Raid ^^


Tjoa... ist auf 115 aber ziemlich simpel, da der raid ja auf 105 geblieben ist und man somit mit nahezu beliebiger ausrüstung alle 105er stats überm cap hat. nebenbei: die titelkisten kosten 15 raidmünzen. T1 raid clear bringt 6 münzen, im T2 bringt schon der erste Boss allein 10 (weswegen es auch öfters Gruppen gibt, die bloß schnell Rakothas im t2hm umhauen).

Re: Guidewünsche?

Beitrag von Tarodien » 7. Nov 2017 05:16

vielen Dank :) aber verflixt da muss ich ja doch mal irgendwie in den Raid ^^

Re: Guidewünsche?

Beitrag von Gromschlog » 6. Nov 2017 22:47

Tarodien hat geschrieben:die englische Liste kenne ich schon, aber die find ich nur halb hilfreich, mir wurde gesagt das es Titel mit Physischer Beherrschung oder Beweglichkeit gibt. Ich war noch nie im Thron raiden. Mal schauen ob ich da reinkomme.


die Titel mit Beherrschung gibts im Fangornwald (Geheimnistal). Allerdings sind relativ zu den Mordor-Essenzen mittlerweile die Titel mit Kritischer Treffer tendenziell besser. 460 krit vs 500 beherrschung, während bei Mordoressenzen das Verhältnis grob 1:2 ist.

Und ich hab die Thronraidtitelkisten gefunden...
Somit gibts da die Titel mit Hauptattributen, sowie welche mit krit als auch welche mit Beherrschung... praktisch alles.

http://lotro-wiki.com/index.php/Item%3A ... pon_Titles
http://lotro-wiki.com/index.php/Item%3A ... tem_Titles
http://lotro-wiki.com/index.php/Item%3A ... tem_Titles

Re: Guidewünsche?

Beitrag von Tarodien » 6. Nov 2017 04:43

die englische Liste kenne ich schon, aber die find ich nur halb hilfreich, mir wurde gesagt das es Titel mit Physischer Beherrschung oder Beweglichkeit gibt. Ich war noch nie im Thron raiden. Mal schauen ob ich da reinkomme.

Re: Guidewünsche?

Beitrag von Gromschlog » 5. Nov 2017 19:08

Tarodien hat geschrieben:eine Übersicht wo es was für Waffentitel für die legendären Waffen gibt


hmm... ich hab noch nie ne Thronraidhändlerwaffentitelkiste geöffnet, weiß daher nicht, was da drin ist... und die Liste der lotro-wiki hat auch nur die anderen soweit ich das sehe... reicht nen Link zur wiki und damit englischen Liste?
http://lotro-wiki.com/index.php/Legendary_Titles
Die Liste zu übersetzen und hier reinzupacken wäre ansich kein Problem... aber falls jemand weiß, wo es ne Liste der Titel vom Thronraidhändler gibt, wär das recht praktisch und würde nen Besuch auf bullroarer ersparen :D
Also falls jmd nen link hat, nur her damit. Sonst schau ich an einem der nächsten Wochenenden mal aufm Testserver in die Thronraidtitelkisten.

Re: Guidewünsche?

Beitrag von Tarodien » 5. Nov 2017 18:26

eine Übersicht wo es was für Waffentitel für die legendären Waffen gibt

Re: Guidewünsche?

Beitrag von Gromschlog » 15. Aug 2017 15:29

Dranto hat geschrieben:Die Guides sind sehr ausführlich, und geben mir als Wiedereinsteiger einen sehr guten Überblick. Dafür vielen Dank.

Ob es für einen Guide reicht, weiß ich leider nicht. Aber mich würde eine Übersicht zu den Mods, bzw. Plugins interessieren. Muss man einen englischen Client haben, damit diese richtig funktionieren? Und welche sollte man unbedingt installieren?


Ich persönlich spiele ganz ohne Plugins, nutze nur gelegentlich Combatanalysis, wenn ich neue Dinge ausprobiere. Folglich kann ich dazu auch nicht viel schreiben. Aber meines Wissens nach funktionieren Plugins i.A. auch im deutschen Client problemlos.
mMn ist kein Mod/Plugin notwendig. Viele mögen aber andere Hintergründe/Optiken/Anzeigen oder einfach nur eine andere Aufmachung ihrer Benutzeroberfläche. Mir reichen die Umstellungsmöglichkeiten des Spiels. Für mich war daher bisher immer das einzig Spielexterne Datensammlung über Kämpfe zur Ausrüstungsoptimierung.
Aber diese Optimierung muss man meist als Casualspieler nicht selbst machen, da früher oder später Ergebnisse der Tests im Forum auftauchen und man dann einfach Ausrüstung/Rota entsprechend der Tests von anderen anpassen kann.

Re: Guidewünsche?

Beitrag von Dranto » 15. Aug 2017 14:47

Die Guides sind sehr ausführlich, und geben mir als Wiedereinsteiger einen sehr guten Überblick. Dafür vielen Dank.

Ob es für einen Guide reicht, weiß ich leider nicht. Aber mich würde eine Übersicht zu den Mods, bzw. Plugins interessieren. Muss man einen englischen Client haben, damit diese richtig funktionieren? Und welche sollte man unbedingt installieren?

Nach oben

cron