Aktuelle Zeit: 17. Okt 2018 09:26

Jäger

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
Smilies
greensmilies

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Jäger

Re: Jäger

Beitrag von Belsaia » 15. Jun 2018 22:21

Ich hab mir mal dein neuen Guide zum Jäger reingezogen, mein Fazit: Wenn das nicht zu einem Zweitjob werden soll, einfach ignorieren und weiter, wie bisher. :D

Re: Jäger

Beitrag von Gromschlog » 14. Jun 2018 18:07

Habe mal veraltete Dinge aus dem ersten Post geworfen und ein wenig aktuelles geschrieben...
Einerseits habe ich mich noch nicht tief in den neuen Jäger vertieft und andererseits ändert sich vermutlich bald nochmal einiges... der Guide (und derzeit auch alle andren Klassenguides) ist somit mit Vorsicht zu genießen ;)

Re: Jäger

Beitrag von Ingmara » 12. Jan 2017 03:46

Beweg und Vita 2k da kann wirklich was nicht stimmen besser das mal online anzuschauen um Tipps zu geben

Re: Jäger

Beitrag von Belsaia » 12. Jan 2017 01:31

Das muss dann wohl ein anderes Spiel sein :-)
Ausrüstung der Gegenstandsstufen 201 (blau) bis 258 (gold) alles mit Essenzen der Stufen 7 und 8 ausgerüstet.
Moral 30K
Kraft 9K
Beweglichkeit/Vitalität je 2K
Kritische Treffer 7K
Finesse 18K
Phys. Beherrsch. 21K
Takt. Beherrsch. 8K
Resistenz 16K

Wenn ich jetzt die besch...eidendste Ausrüstung in ganz Mittelerde gefunden habe will ich aber einen Bonus :-)

Re: Jäger

Beitrag von Gromschlog » 12. Jan 2017 00:42

so niedrige werte klingen, als würdest du essenzausrüstung tragen, diese aber nicht mit essenzen füllen. oder als hättest du noch ausrüstung von stufe 70-80...
22.000 physische und taktische reduzierung bei 25.000 moral sollte gleichzeitig mit 17k kritischer treffer, 12k finesse und 60k beherrschung locker möglich sein, wenn man blaue 105er ausrüstung trägt, selbst ohne optimal-perfekte goldene essenzen. alle essenzslots müssen dafür aber schon gefüllt sein.

Re: Jäger

Beitrag von Belsaia » 12. Jan 2017 00:10

Nö, phys. Schadensreduktion ist nur bei 14k. Nix verwechselt.

Re: Jäger

Beitrag von Aerathorn » 11. Jan 2017 23:44

Kann es sein, dass du physische Beherrschung und physische Schadensreduktion verwechselst Belsaia? Ich habe 77k physische Beherrschung, bin aber bei weitem noch nicht optimal ausgerüstet...

Re: Jäger

Beitrag von Belsaia » 11. Jan 2017 21:41

Gromschlog hat geschrieben:Der Wert für physische Beherrschung sollte für einen Schadensverursacher im T2 definitiv oberhalb von 50.000 und besser auch oberhalb von 60.000 liegen (ca 90.000 ist (ohne Buffs) für Jäger maximal erreichbar mit komplett optimierter Defensive).


Jetzt bin ich echt frustriert, mein 105er hat ein Wert von 21.000 :-(
Frage 1. Wie kommt man auf so hohe Werte?
Frage 2. Was bringt das überhaupt (irgend etwas anderes muss doch dann niedriger sein, oder)?

Re: Jäger

Beitrag von Gromschlog » 11. Jan 2017 14:09

Gwinchen hat geschrieben:Bei den Ausrüstungszielen schreibst du nix über Beweglichkeit.
Welchen Wert sollte die Beweglichkeit letztendlich erreichen?


Der letztendliche Beweglichkeitswert ist völlig egal. Beweglichkeit bringt 8 Beherrschung, 1 Kritischer Treffer und etwas avoidance. Beweglichkeit ist ein Weg zum Ziel (hohe phyische Beherrschung) und im Falle der 105er Essenzen (goldene Beweglichkeit mit Nebenattribut Beherrschung) auch der effektivste. Aber letzten Endes ist völlig egal, ob man die hohe physische Beherrschung über Beweglichkeit oder direkt über Beherrschung erreicht. Der Wert für physische Beherrschung sollte für einen Schadensverursacher im T2 definitiv oberhalb von 50.000 und besser auch oberhalb von 60.000 liegen (ca 90.000 ist (ohne Buffs) für Jäger maximal erreichbar mit komplett optimierter Defensive).

Re: Jäger

Beitrag von Gwinchen » 11. Jan 2017 06:12

Bei den Ausrüstungszielen schreibst du nix über Beweglichkeit.
Welchen Wert sollte die Beweglichkeit letztendlich erreichen?

Nach oben

cron