Aktuelle Zeit: 22. Okt 2018 05:49

Wedereinstieg nach eineigen Jahren

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
Smilies
greensmilies

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Wedereinstieg nach eineigen Jahren

Re: Wedereinstieg nach eineigen Jahren

Beitrag von Geldothad » 25. Mai 2018 08:19

Die einzige Klasse die Grom nicht erwähnt hat ist mein Waffenmeister =( Da level ich ja grad die richtige Klasse hoch xD

Re: Wedereinstieg nach eineigen Jahren

Beitrag von LordChaos » 15. Apr 2018 21:32

Danke für die Antwort.

Dann mach ich mal mit Jäger und Schurke und Runi weiter.

Re: Wedereinstieg nach eineigen Jahren

Beitrag von Gromschlog » 15. Apr 2018 14:17

LordChaos hat geschrieben:Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Informationen die Ihr auf dieser Seite zur Verfügung stellt.
Ich habe bis vor einigen Jahren mit viel Spaß HDRO gespielt. Ich habe bis zur Draigoch-Instanz einen Runenbewahrer und einen Schurken mit viel spaß gespielt.
Leider sind inzwischen meine Charaktere gelöscht worden.
Da ich gerne wieder Anfangen würde HDRO zu spielen würde ich gerne eine Klasse spielen die in derzeitigen Instanzen/Raids auch gebraucht wird. Zudem wäre es schön wenn man damit Solo auch einigermaßen zurechtkommt.

Kann mir dazu jemand eine Empfehlung geben ?

p.s. Hüter hatte ich als Twink, jedoch konnte ich mich mit dem Gambitsystem nicht so richtig anfreunden.


Spiel am besten, was dir am meisten Spaß macht.
Die Balance im Endgame ist aktuell ziemlich mies und Klassenbalance soll sich in den nächsten Monaten ändern. Eine Überarbeitung dazu ist angekündigt. Daher lässt sich schlecht absehen, wie es in nem halben Jahr aussieht.
Aktuell sind mit großem Abstand Runenbewahrer und Jäger die stärksten Schadensverursacher, Barden mit großem Abstand die besten Heiler, Hauptmann und Wächter klar die besten Tanks und Hauptmann/Kundi/Schurke in jedem Raid als Supporter nachgefragt. Nahkampf ist im gesamten Mordor-Instanzcluster unpraktisch/schwach.

Wedereinstieg nach eineigen Jahren

Beitrag von LordChaos » 10. Apr 2018 20:01

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Informationen die Ihr auf dieser Seite zur Verfügung stellt.
Ich habe bis vor einigen Jahren mit viel Spaß HDRO gespielt. Ich habe bis zur Draigoch-Instanz einen Runenbewahrer und einen Schurken mit viel spaß gespielt.
Leider sind inzwischen meine Charaktere gelöscht worden.
Da ich gerne wieder Anfangen würde HDRO zu spielen würde ich gerne eine Klasse spielen die in derzeitigen Instanzen/Raids auch gebraucht wird. Zudem wäre es schön wenn man damit Solo auch einigermaßen zurechtkommt.

Kann mir dazu jemand eine Empfehlung geben ?

p.s. Hüter hatte ich als Twink, jedoch konnte ich mich mit dem Gambitsystem nicht so richtig anfreunden.

Nach oben

cron