Aktuelle Zeit: 24. Jul 2017 08:46

Hausbesichtigungen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 53

Hausbesichtigungen

Beitragvon belsaia » 19. Jan 2017 23:32

Ein Wunsch ist es eigentlich nicht, mit Kummer hat's auch nix zu tun - es ist eher eine Idee aber ich wusste nicht, wo's sonst hinein passt. Die Hardcore Ini-Player und Raider ... äh? ... Ach nee, die heißen ja jetzt Twix ;-) werden die Idee sicher doof finden, aber das ist mir schnurz.

Pass op, jez küttet:
Was haltet ihr davon, mal einen »Tag der offenen Tür« zu veranstalten? Also eine Wanderung durch die Siedlungen im Auenland, Falathlorn, Bree und Kap Belfalas, um die Häuser der Sippies zu besichtigen?
Muss ja nicht alles auf einmal sein. Dann könnte man auch mal das schönste Haus wählen. (Gerne auch nach Siedlung getrennt, weil der Vergleich zwischen den Haustypen spätestens dann unfair wird, wenn die Premiumhäuser dazu kommen.)

Mir ist auch klar, dass dafür einige Vorarbeiten erforderlich sind:
  • die Hausdamen und -herren, die ihre Châlets zeigen wollen, müssen diese natürlich für die Sippe öffnen
  • dann brauchen wir die Namen der Orte und Straßen (es soll ja keine Schnitzeljagd werden)
  • wer eine Führung durch sein Haus machen will. sollte natürlich zum Termin auch online sein
  • und irgendwelche wichtigen Kleinigkeiten, an die ich jetzt noch nicht denke
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
Benutzeravatar
belsaia
 
Beiträge: 53
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron