Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 18:06

Leveln neuer Chars

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 271

Re: Leveln neuer Chars

Beitragvon Belsaia » 9. Nov 2017 22:28

Einfach auf tinyurl.com/gdfv-raids gehen und dort Leveln als Gruppe auswählen. Der Rest ist selbsterklärend.
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Belsaia

Beitragvon Cyrn » 9. Nov 2017 23:52

Bin mit dabei, aktuell als Runi DD/Support mit dabei, bin aber flexibel und kann auch jede andere Klasse außer Jäger mitspielen wenn es von Nöten wäre
Bild
Cyrn

Beitragvon Belsaia » 10. Nov 2017 19:39

Wenn es allen zeitlich passt, treffen wir uns am Sonntag um 20.00 Uhr vorm Sippenhaus. Dann wird befördert und Uniform verteilt (ich gehe davon aus, dass ihr nur Ringpanzer und Umhang braucht. Handschuhe und Stiefel solltet ihr über den Schrank teilen können.) Und eine etwa viertel Stunde später geht es auf zur ersten Jagd ins Auenland. Wohin genau können wir vorher klären.

Wer verhindert ist, sollte mich kurz informieren. Ansonsten gehe ich diesmal von vollzähligem Erscheinen aus :-)
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Belsaia

Beitragvon Valkoth » 13. Nov 2017 18:46

Manchmal bin ich ein echter Hohlroller. Ich bin am Samstag für einen Kollegen auf der Arbeit eingesprungen. Gestern dachte ich dann irgendwie den ganzen Tag es sei Samstag. Heute hatte ich dafür frei und wollte ich mich einloggen und bespreche mit meiner Frau wie wir das mit dem Kleinen machen, fragt sie mich auf einmal: Wolltest Du das nicht gestern am Sonntag machen? Könnt ihr euch für einen Moment meinen verdutzten Blick vorstellen?

Wie war es denn?
Valkoth

Beitragvon Belsaia » 13. Nov 2017 20:58

Es war etwas chaotisch - so wie ich es für das erste Mal auch erwartet habe. :-)

Wir stehen gerade in Nadelhohl herum. Morgen 20.00 Uhr soll es weiter gehen. Die meisten sind jetzt bei Level 11. Bevor wir morgen durchstarten ist aber erst ein wenig Palaver angesagt. Ein paar grundsätzliche Sachen müssen geklärt werden, damit es rund läuft.
Wenn du online bist sag Bescheid, dann wirst du umgehend befördert.
Belsaia

Beitragvon Valkoth » 14. Nov 2017 22:09

Keine Chance... komme gerade erst heim. Läuft alles anders als geplant momentan.
Valkoth

Beitragvon Belsaia » 16. Nov 2017 23:04

Hier bitte nichs mehr eintragen.
Wir haben ein neues Forum für die Krabbelgruppe.
Belsaia

Vorherige