Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017 18:06

Leveln neuer Chars

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272

Leveln neuer Chars

Beitragvon Belsaia » 4. Nov 2017 22:09

Eine verrückte Idee...


Hallo Sippies!
Wir (Skua & ich) haben eine neue Idee für das Sippenleben. Wir wollen eine Gruppe komplett neuer Chars erstellen und diese als Gruppe! leveln. Dazu sind ein paar Absprachen im Vorfeld erforderlich, damit wir erfolgreich sind:
  • wer macht alles mit
  • wie gross sollte die Gruppe sein (es werden sicher nicht immer alle anwesend sein)
  • welche Klassen/Rassen brauchen wir, um auch Schlachtzüge und Raids allein (als Gruppe) zu bewältigen (mit anderen Worten: wer will was spielen)
  • wann wollen wir uns treffen und wie lange sollte so eine Runde gehen (eine gewisse Regelmässigkeit wäre nicht schlecht)
  • welche Ziele haben wir (sollte regelmäßig aktualisiert werden)
  • wo und wie können wir uns abstimmen, Termine planen, etc.

Falls ihr mitmachen wollt oder euch noch mehr Punkte einfallen, schreibt einfach einen Kommentar.
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Belsaia
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Leveln neuer Chars

Beitragvon Skua » 4. Nov 2017 22:22

Ich denke es ist gut das wir als Sippe wieder was miteinander unternehmen, daher finde ich die Idee klasse :)

Ihr müsst aber keine Angst haben das wir jetzt da ständig dann spielen wollen und in 2 MOnaten oben sein müssen, es soll ein gemütliches Zusammensein sein und Inis und Mützel LVL entsprechend machen :) Ich würde mich freuen auf paar kleine "Baby" Chars *grinst vor sich hin* xD

Skua aka Vize Narcisa
Skua
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Nachtrag

Beitragvon Belsaia » 4. Nov 2017 22:29

Es geht nicht darum, möglichst schnell zu leveln, sondern einzig und allein um den Spielspaß. Daher kann es auch sein, dass wir mal nur einen Schwimmevent mit Bingo machen oder selten besuchte Gegenden erkunden. :)
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Belsaia
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Leveln neuer Chars

Beitragvon Valkoth » 5. Nov 2017 00:17

Also ich würde mitmachen... weiß aber noch nicht genau mit was.
Wann wollt ihr denn damit anfangen?
Valkoth
 
Beiträge: 23
Registriert: 08.2017
Geschlecht: männlich

Re: Leveln neuer Chars

Beitragvon Hedronn » 5. Nov 2017 04:31

Ich wäre auch dabei...ausser Hüter würde ich alles spielen. Und auf gar keinen Fall so´n langohrigen Baumkuschler.

Ihr müsst aber bedenken, das ich Schichtarbeiter bin und dadurch nur begrenzt mit euch spielen kann...vllt 2-3x im Monat

lg
Marco aka Hedronn
Hedronn
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Leveln neuer Chars

Beitragvon Gwinchen » 5. Nov 2017 07:16

Ích wäre prinzipiell auch dabei - mit nem Hochelben (Hauptmann oder Jäger oder ...), da ich keinen Wichtel spielen mag...

Ich spiele halt relativ unregelmäßig - da müssen wir halt schauen ob und wann ich dabeisein kann
Gwinchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Leveln neuer Chars

Beitragvon Shareenae » 5. Nov 2017 11:43

Bin ;) ebenso dabei, bin in der Woche ab 19:30 und am Wochenede eigentlich immer ab 17 uhr on. und neue Chars hab ich auch, :greensmilies031: die noch etwas gelevelt müssten ^^. :greensmilies116:
Shareenae
 

Re: Leveln neuer Chars

Beitragvon Yaneth » 5. Nov 2017 12:28

Tolle Idee :greensmilies011: , ich wäre auch dabei. Gemeinsam macht es sowieso mehr Spass. Und ich würde gern noch vieles übers Spiel kennen lernen. Zur seit hab ich noch einen Hochelb/Jäger Stufe 1.Kann mir aber noch einen anderen Char zulegen, sollte aber ein Hochelb sein :greensmilies031:
Yaneth
Benutzeravatar
Yaneth
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2017
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Leveln neuer Chars

Beitragvon Gromschlog » 5. Nov 2017 17:17

Ich werd nicht direkt von Anfang an beim Leveln mitmachen... aber wenn ihr auf lvl32 oder lvl50 rum ankommt und Instanzen laufen wollt, hab ich da Schildkrötenchars die auf euch warten. Und Mitte der 40er hängt derzeit noch ein Hauptmann rum, der sich auch irgendwann richtung 75 aufmacht, wo er dann den Schildkrötenstein ausrüstet... vllt holt ihr den ja ein, dann mach ich evtl mit ;)
Gromschlog
 
Beiträge: 118
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Leveln neuer Chars

Beitragvon Midhil » 5. Nov 2017 20:04

Wäre auch dabei. Ich würde gerne etwas mit der Gilde zusammen unternehmen.
Allegmein spiele ich in Gruppen gerne Heiler / Supporter, da ich aber die Klasse spowieso erst von Grund auf lernen müsste, nehme ich gerne, was in der Gruppe am Dringesnsten gebraucht wird.

Zeit lässt sich bei mir flexibel einrichten, bin einfach da, wenn ausgemacht ist. :lol:
Benutzeravatar
Midhil
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2017
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast