Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017 15:33

Raidplaner

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 512

Re: Raidplaner

Beitragvon belsaia » 7. Mär 2017 18:39

Hallo Nhami,
rosa-rot bedeutet in dieser Zeit hat derjenige (Name steht vorn in der ersten Spalte) keine Zeit oder Lust, um an Raids teilzunehmen, grün hingegen heißt soviel, wie "hey Leute jetzt bin ich für Raids verfügbar".
Die Farbe wird durch die Ziffer bestimmt, die du selbst eintragen musst, falls du deine generelle Verfügbarkeit auch angeben willst:
0 = rosa
1 = grün

Die Bunte Tabelle obendrüber ist nur die Zusammenfassung, wieviele Leute sind jeweils zu welcher Zeit und an welchem Wochentag verfügbar.

Ich hoffe, dass ist als Erklärung ausreichend.
LG
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes.
belsaia

Beitragvon Nhami » 7. Mär 2017 22:23

Mh ok dann ist das nichts für mich ,müsste das ja jeden tag aktualisieren ...wechselt ja dauernd wann oder ob ich überhaupt mal freizeit hab grad.
Ich bin ganz friedlich,
ich bin ganz sanft,
doch manchmal ,da könnte ich explodieren!
Nhami

Beitragvon Butterblatt » 10. Mär 2017 21:44

Nhami hat geschrieben:Mh ok dann ist das nichts für mich ,müsste das ja jeden tag aktualisieren ...wechselt ja dauernd wann oder ob ich überhaupt mal freizeit hab grad.

Also ich hatte das nicht so verstanden, dass man das tagesaktuell einträgt, sondern wann man tendentiell Zeit hätte. Bedeutet dann aber nicht, dass man 100% online und available ist. Deswegen gibt's ja dann noch die konkreten Raidplaner-Sheets ;)
Butterblatt

Beitragvon Nhami » 12. Mär 2017 00:35

Naja ich hab kaum Zeit grade ,sieht man ja an meiner hervorstechenden Abwesenheit. Ich kann deswegen ja garnicht sagen ob ich regelmässig irgendwann da wäre ;) ist momentan eher spontan wenn ich grad mal Luft hab.
Ich bin ganz friedlich,
ich bin ganz sanft,
doch manchmal ,da könnte ich explodieren!
Nhami

Vorherige