Aktuelle Zeit: 16. Aug 2018 02:21

Hauptmann

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5362

Re: Hauptmann

Beitragvon Adameon » 18. Jan 2018 12:20

Sorry, für Doppelposting, aber nun hab ich doch noch Fragen und oben kann ich nicht editieren.

Legendäres Attribut "Schadensstärkung durch Kampfgestählt" gibt auf höchste Stufe ca. +29%
Kampfgestählt gibt lt. Tooltip
-15% Nah-, Fern, Taktischer Schaden
und bei roter Skillung kommen noch
+30% kritischer Schaden von Nahkampffertigkeiten hinzu
Was verstärkt dann das legendäre Attribut?
Den kritschen Schaden oder das ich weniger Schaden nehme?

Wird bei der Fertigkeit "Inspirieren" die höhe der Heilung durch die Höhe des Schadens beeinflusst? Also um so mehr Schaden mit der Fertigkeit, um so höher die Heilung?
Adameon
 

Re: Hauptmann

Beitragvon NurEinGast » 20. Jan 2018 04:26

Adameon hat geschrieben:Legendäres Attribut "Schadensstärkung durch Kampfgestählt" gibt auf höchste Stufe ca. +29%

Das ist ein Textfehler. Es sollte heißen: "Schadensstärkung durch Kampfbereit".
Im englischen Client sind Fehler dieser Art deutlich seltener. Kann jedem nur empfehlen mit englischem Client zu spielen.

Adameon hat geschrieben:Wird bei der Fertigkeit "Inspirieren" die höhe der Heilung durch die Höhe des Schadens beeinflusst? Also um so mehr Schaden mit der Fertigkeit, um so höher die Heilung?

Nein, nur der Schaden.
NurEinGast
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron