Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018 21:06

Wo leveln? Epos egal?!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 241

Wo leveln? Epos egal?!

Beitragvon Geldothad » 25. Mai 2018 07:22

Hey Leute,
ich hab mal ne Frage.
Ich bin jetzt lvl 66 und noch im Düsterwald.
Gestern haben mir einige im Sippenchat gesagt ich könnte mit 65 ins Dunland.
Jetzt meine Frage.
Soll ich alles den Epos abbrechen im Düsterwald oder warten bis (werde ich das überhaupt?) ich mit dem Epos dahin geleitet werde?
Habe einen Brief bekommen das ich mich in Dunland melden soll.

Lange Reder gar kein Sinn...
Ist der Epos nötig um in Gebieten zu lvln oder ist das eigentlich total egal wo ich level?

Hoffe Ihr versteht mein wirrwarr und könnt mir helfen.

Gruß

Pernorhir aka Niklas
Wir sehen uns in Mittelerde =)
Pernorhihr aka Geldothad aka Ludomac aka Wanerk
Geldothad

Re: Wo leveln? Epos egal?!

Beitragvon Gromschlog » 25. Mai 2018 12:54

Der Epos schaltet einige Gebiete frei, wie zB Moria, Mordor und alles, was nach Minas Tirith kommt.
In diese Gebiete kommt man ohne den Epos nur auf Umwegen (Südlicher Düsterwald geht NUR mit Eposfreischaltung). Im Allgemeinen ist der Epos aber keine Voraussetzung, um irgendwo questen zu können.
Also wenn du im Düsterwald bist, kannst du rein theoretisch direkt ins Dunland ziehen und da weiterquesten, bis du 70+ bist und lieber zum Großen Fluss willst... ganz dir überlassen. Der Epos ist allerdings eine nützliche Erinnerung daran, in welcher Reihenfolge Gebiete gedacht sind und zudem zeigt er nahezu alle interessanten Ecken einmal auf und hat mMn die beste Geschichte zu erzählen. Zudem beziehen sich spätere Eposquests manchmal auf ältere und man versteht sonst nicht, was der Bezug soll. Also ich kann nur empfehlen, sich am Epos langzuhangeln... aber zwingend notwendig ists nicht.

Anmerkung: Wenn du dich am Epos entlanghangeln willst, gehts nachm Düsterwald in Bruchtal weiter, mit der Versammlung der Grauen Schar, mit der du dann über Enedwaith ins Dunland ziehst. Der NPC steht direkt vorm letzten heimeligen Haus.
Gromschlog

Re: Wo leveln? Epos egal?!

Beitragvon Geldothad » 26. Mai 2018 08:46

Vielen Dank
Bin schon fleißig die Dunedainquest am machen
Wir sehen uns in Mittelerde =)
Pernorhihr aka Geldothad aka Ludomac aka Wanerk
Geldothad