Aktuelle Zeit: 18. Dez 2018 20:24

Überarbeitung der Guides wegen Klassenbalance-Änderungen

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 980

Überarbeitung der Guides wegen Klassenbalance-Änderungen

Beitragvon Gromschlog » 5. Jun 2018 13:46

Hallo liebe Forenbesucher.
Das Update 22.2 hat viel an den Klassen verändert, weswegen ich demnächst einige Guides überarbeiten werden muss.
Ich frage mich allerdings, ob SSG plant, weitere Runden Klassenbalance-Fixes folgen zu lassen und welchen Effekt diese haben dürften...
Und ich bin nicht daran interessiert, sämtliche Guides dreimal in nem halben Jahr zu überarbeiten.
Daher bitte ich hier kurz um Rückmeldung:

Welche Guides sollte ich priorisieren für die Überarbeitung?
Wenn ich demnächst mal Zeit finde, werde ich entsprechend der meistgenannten Klasse starten.
Wer nicht hier im Forum in diesem Thread posten kann/möchte, kann seine Stimme einfach ingame per Post an Gromschlog schicken.
Gromschlog
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Überarbeitung der Guides wegen Klassenbalance-Änderungen

Beitragvon Yaneth » 5. Jun 2018 18:27

Hallo Grom,

danke erstmal für deine vielen Infos und dein Engagement. Ich würd bis zum nächsten Update warten... gibt bestimmt noch mehr Neuerungen :)

Grüße Yaneth
Yaneth
Benutzeravatar
Yaneth
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2017
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Überarbeitung der Guides wegen Klassenbalance-Änderungen

Beitragvon Acidoth » 25. Okt 2018 13:04

*Hust* Der Jäger da ich immernoch nicht weiß auf was ich mich spezialisieren soll ^^ Da ja aber gerade sowieso alles überarbeitet wurde, vorallem die Stats blick ich sowieso ni durch :mrgreen:
Acidoth
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn, Deutschland
Geschlecht: männlich

Re: Überarbeitung der Guides wegen Klassenbalance-Änderungen

Beitragvon Gromschlog » 25. Okt 2018 23:13

Acidoth hat geschrieben:*Hust* Der Jäger da ich immernoch nicht weiß auf was ich mich spezialisieren soll ^^ Da ja aber gerade sowieso alles überarbeitet wurde, vorallem die Stats blick ich sowieso ni durch :mrgreen:


In Kurzfassung: Für maximalen Schaden in Inis rot, für akzeptabelguten Schaden kombiniert mit viel Beweglichkeit blau, für schlechten CC und relativ nette debuffs aber dafür garkeinen Schaden mehr gelb.
Ich lauf solo quasi immer blau rum, skille für T2 inis dann aber auf rot um.
Der Jägerguide hat sogar nach der drastischten Veränderung ne kleine Überarbeitung bekommen... vor allem die rote Rota wurde da entsprechend angepasst. aber vllt schau ich demnächst mal, ob ich da noch was zu blau schreib und nachseh, ob was völlig veraltetes drin ist.
Gromschlog
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Überarbeitung der Guides wegen Klassenbalance-Änderungen

Beitragvon Geldothad » 28. Okt 2018 21:47

Bitte Waffenmeister=)
Wir sehen uns in Mittelerde =)
Pernorhihr aka Geldothad aka Ludomac aka Wanerk
Geldothad
 
Beiträge: 21
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron