Aktuelle Zeit: 23. Feb 2019 12:51

Jäger

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10083

Re: Jäger

Beitragvon Gromschlog » 11. Jan 2017 23:42

so niedrige werte klingen, als würdest du essenzausrüstung tragen, diese aber nicht mit essenzen füllen. oder als hättest du noch ausrüstung von stufe 70-80...
22.000 physische und taktische reduzierung bei 25.000 moral sollte gleichzeitig mit 17k kritischer treffer, 12k finesse und 60k beherrschung locker möglich sein, wenn man blaue 105er ausrüstung trägt, selbst ohne optimal-perfekte goldene essenzen. alle essenzslots müssen dafür aber schon gefüllt sein.
Gromschlog
 
Beiträge: 148
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jäger

Beitragvon Belsaia » 12. Jan 2017 00:31

Das muss dann wohl ein anderes Spiel sein :-)
Ausrüstung der Gegenstandsstufen 201 (blau) bis 258 (gold) alles mit Essenzen der Stufen 7 und 8 ausgerüstet.
Moral 30K
Kraft 9K
Beweglichkeit/Vitalität je 2K
Kritische Treffer 7K
Finesse 18K
Phys. Beherrsch. 21K
Takt. Beherrsch. 8K
Resistenz 16K

Wenn ich jetzt die besch...eidendste Ausrüstung in ganz Mittelerde gefunden habe will ich aber einen Bonus :-)
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Belsaia
 
Beiträge: 117
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jäger

Beitragvon Ingmara » 12. Jan 2017 02:46

Beweg und Vita 2k da kann wirklich was nicht stimmen besser das mal online anzuschauen um Tipps zu geben
Ingmara
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.2017
Wohnort: Torgau
Geschlecht: männlich

Re: Jäger

Beitragvon Gromschlog » 14. Jun 2018 17:07

Habe mal veraltete Dinge aus dem ersten Post geworfen und ein wenig aktuelles geschrieben...
Einerseits habe ich mich noch nicht tief in den neuen Jäger vertieft und andererseits ändert sich vermutlich bald nochmal einiges... der Guide (und derzeit auch alle andren Klassenguides) ist somit mit Vorsicht zu genießen ;)
Gromschlog
 
Beiträge: 148
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jäger

Beitragvon Belsaia » 15. Jun 2018 21:21

Ich hab mir mal dein neuen Guide zum Jäger reingezogen, mein Fazit: Wenn das nicht zu einem Zweitjob werden soll, einfach ignorieren und weiter, wie bisher. :D
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Belsaia
 
Beiträge: 117
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Jäger

Beitragvon Jan » 29. Jan 2019 13:05

Ich frage mich immer wie manche Jäger diesen verrückten irre hohen Schaden machen, so dass beispielsweise die dicken Bosse in den neuen HW Inis solo in ca 10 Sekunden liegen.
Ich hab knapp 180% Beherrschung und ca 24% kritischer Treffer und knapp 70k Finesse, brauche aber locker mal doppelt so lange.
Evtl. hab ich ne schlechte Eröffnung?
Starte mit Tarnung, heißer Flamme und Fokus als Vorbereitung, danach Herzsucher, Steilschuss, schneller Bogen, durchdringender Schuss, Stachelpfeil, Blutpfeil und Ausbluten.
Evtl hat jemand Tipps wie man die Eröffnung besser gestalten könnte?
Und was mir auch auffällt ist, dass meine DPS bei langen Kämpfen oft ziemlich in den Keller geht. Vielleicht hat auch da jemand ein paar Tips für eine gute Rotation die die Anfangs-DPS annähernd erreicht.
Jan
 

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast