Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018 08:45

Update 23 FAQ

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Update 23 FAQ

Beitragvon Gromschlog » 18. Okt 2018 18:08

Warum sind meine Stats wie Beherrschung so niedrig?
Mit u23 wurden die Hauptattribute überholt, sodass sie witzlos sind. Hoffentlich wird das nochmal überdacht.

Wie komme ich ins graue Gebirge?
Der Weg zum Rabenhügel hat jetzt kurz vorm Hügel eine Kreuzung. Dem Weg links folgen.

Wie löse ich die Rätsel im grauen Gebirge, wo muss ich hin?
Teil1: Talwacht (Berg knapp nördlich vom ersten Stallmeister)
Teil2: Radagast
Teil3: In der Funkenfeste am Ort des Kampfes.


Ich habe in Khils Haus alle Gegenstände benutzt, aber die Tür geht nicht auf, was tun?
Bett unten muss zweimal benutzt werden, damit es weiter geht.


Alle reden von Handwerksinis, wie komm ich da ran?
Die Handwerksinstanzen werden freigeschaltet, indem sämtliche Questreihen im grauen Gebirge abgeschlossen werden, das schließt die Solo-Versionen der neuen Instanzen mit ein. Anschließend läd Strahek der Starke am Eingang von Skarhald zu den Handwerksinstanzen ein.

Woher bekomme ich die Materialien fürs Handwerk?
Neben den Standardmaterialien gibt es Zwergenglitzersplitter, und zwei lila Zutaten als seltene Zutat.
Zwergenglitzersplitter sind extrem selten in Handwerksvorkommen, angeblich aber weitaus häufiger in Leichen oder Holztruhen in der Landschaft. Zudem enthalten die Kisten, welche Belohnung für die wiederholbaren 20-Handwerksinstanzquests-Quests sind, einen dieser Splitter.
Die beiden lila Zutaten werden entweder über dieselben 20-Handwerksinstanzquests-Quests erhalten oder als Zufallsloot in den neuen Instanzen. Auch im T1 (ob auch in der Solo-Version weiß ich nicht).

Die Enterhaken lassen sich nicht benutzen, was mache ich falsch?
Nichts, die Quest is schlicht blöd. Sollte demnächst gefixt werden. Es gibt schlicht einen relativ langen Cooldown, bis sie wieder benutzt werden können. Warten hilft also.

Wo ist der Schlüssel zu Noris Tür?
In deinem Inventar.

Wo ist der Ursprung der Bestien?
Hinten links durch die Tür. Im Innenraum gibts Kratzerei und nen Eingang zur Spinnenhöhle. Dort.

Wo sind die toten Zwerge, die ich verbrennen soll?
Offenbar nicht auffindbar. Lauf weiter rein, bis zum Instanzeingang. Da geht die Quest weiter.

Ich habe Nori gefunden, aber die Quest geht nicht weiter. Was tun?
Die Quest in der Solo-Thikil-Gundu-Instanz muss schrittweise abgeklappert werden. In jedem Bossraum folgt ein Gespräch mit Dori, bevor es weitergeht. Muss dafür aber nicht nochmal gespielt werden, einfach zurücklaufen und die Triggerpunkte ablaufen. In den Schmieden ists an der Nordwand, beim untoten Zwerg etwa wo er stand.
Gromschlog
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste