Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018 21:29

Wedereinstieg nach eineigen Jahren

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 643

Wedereinstieg nach eineigen Jahren

Beitragvon LordChaos » 10. Apr 2018 20:01

Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Informationen die Ihr auf dieser Seite zur Verfügung stellt.
Ich habe bis vor einigen Jahren mit viel Spaß HDRO gespielt. Ich habe bis zur Draigoch-Instanz einen Runenbewahrer und einen Schurken mit viel spaß gespielt.
Leider sind inzwischen meine Charaktere gelöscht worden.
Da ich gerne wieder Anfangen würde HDRO zu spielen würde ich gerne eine Klasse spielen die in derzeitigen Instanzen/Raids auch gebraucht wird. Zudem wäre es schön wenn man damit Solo auch einigermaßen zurechtkommt.

Kann mir dazu jemand eine Empfehlung geben ?

p.s. Hüter hatte ich als Twink, jedoch konnte ich mich mit dem Gambitsystem nicht so richtig anfreunden.
LordChaos

Re: Wedereinstieg nach eineigen Jahren

Beitragvon Gromschlog » 15. Apr 2018 14:17

LordChaos hat geschrieben:Hallo,

erst einmal vielen Dank für die Informationen die Ihr auf dieser Seite zur Verfügung stellt.
Ich habe bis vor einigen Jahren mit viel Spaß HDRO gespielt. Ich habe bis zur Draigoch-Instanz einen Runenbewahrer und einen Schurken mit viel spaß gespielt.
Leider sind inzwischen meine Charaktere gelöscht worden.
Da ich gerne wieder Anfangen würde HDRO zu spielen würde ich gerne eine Klasse spielen die in derzeitigen Instanzen/Raids auch gebraucht wird. Zudem wäre es schön wenn man damit Solo auch einigermaßen zurechtkommt.

Kann mir dazu jemand eine Empfehlung geben ?

p.s. Hüter hatte ich als Twink, jedoch konnte ich mich mit dem Gambitsystem nicht so richtig anfreunden.

Spiel am besten, was dir am meisten Spaß macht.
Die Balance im Endgame ist aktuell ziemlich mies und Klassenbalance soll sich in den nächsten Monaten ändern. Eine Überarbeitung dazu ist angekündigt. Daher lässt sich schlecht absehen, wie es in nem halben Jahr aussieht.
Aktuell sind mit großem Abstand Runenbewahrer und Jäger die stärksten Schadensverursacher, Barden mit großem Abstand die besten Heiler, Hauptmann und Wächter klar die besten Tanks und Hauptmann/Kundi/Schurke in jedem Raid als Supporter nachgefragt. Nahkampf ist im gesamten Mordor-Instanzcluster unpraktisch/schwach.
Gromschlog

Beitragvon LordChaos » 15. Apr 2018 21:32

Danke für die Antwort.

Dann mach ich mal mit Jäger und Schurke und Runi weiter.
LordChaos

Beitragvon Geldothad » 25. Mai 2018 08:19

Die einzige Klasse die Grom nicht erwähnt hat ist mein Waffenmeister =( Da level ich ja grad die richtige Klasse hoch xD
Wir sehen uns in Mittelerde =)
Pernorhihr aka Geldothad aka Ludomac aka Wanerk
Geldothad