Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018 03:38

Der Kalender ist freigeschaltet!

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Der Kalender ist freigeschaltet!

Beitragvon Belsaia » 25. Aug 2018 20:28

Seit kurzem ist der Kalender im Forum auch für Termine nutzbar. Hier werden neben unseren Sippenevents auch die allgemeinen LOTRO-Termine zu den Festen eingetragen (bis zum Jahresende stehen sie schon mal drin). Außerdem kann (und soll) auch jedes Sippenmitglied den Kalender nutzen, um eigene Termine für Raids oder gemeinsames Questen einzustellen. Sofern freigeschaltet, kann für solch einen Termin auch direkt die Teilnahme zu- oder abgesagt werden.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden. Entweder ingame per IMS, Sippenchat oder Post oder auch hier.

LG
Bel
Zuletzt geändert von Belsaia am 26. Aug 2018 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Belsaia
 
Beiträge: 107
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Kalender ist freigeschaltet!

Beitragvon Horgarstan » 26. Aug 2018 12:42

cool
Grüße
Holger

ingame: Horgarstan und Giftardo
Horgarstan
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2017
Geschlecht: männlich

Re: Der Kalender ist freigeschaltet!

Beitragvon Yaneth » 26. Aug 2018 18:30

Supi :greensmilies006:
Yaneth
Benutzeravatar
Yaneth
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2017
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Der Kalender ist freigeschaltet!

Beitragvon Yaneth » 17. Sep 2018 15:55

Tale of the Shipwrecked Mariner :lol: Kenn ich , Die geschichte der Schiffbrüchigen !
Yaneth
Benutzeravatar
Yaneth
 
Beiträge: 26
Registriert: 01.2017
Wohnort: Nordhessen
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron