Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 13:35

Statcaps

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3632

Statcaps

Beitragvon Gromschlog » 3. Jan 2017 16:57

Einige Stats in HdRo sind limitiert, sodass es nichts bringt, mehr davon zu sammeln (außer, dass es gegen debuffs schützt).
Hier die Liste der Statcaps:

Kritischer Treffer (Chance, das Ausmaß steigt auch weiter, lohnt aber nicht): 225000
Verwüstender Treffer (Chance, das Ausmaß steigt auch weiter, lohnt aber nicht): 450000
krit/verwüstend Ausmaß: 562500
Heilbonus durch taktische Beherrschung/ausgehende Heilung: 225000 (lohnt sich absolut nicht)
Resistenz (normalerweise): 225000
Resistenz (gegen lvl120 T2 Gegner): 240387
Eingehende Heilung: 225000
volle Avoidance (normalerweise): 225000
volle Avoidance (gegen lvl120 T2 Gegner): 231839
partielle Avoidance Chance (normalerweise): 450000
partielle Avoidance Chance (gegen lvl120 T2 Gegner): 456839
partielle Avoidance Ausmaß (normalerweise): 450000
partielle Avoidance Ausmaß (gegen lvl120 T2 Gegner): 456839
Schadensreduzierung leicht/mittel/schwer (normalerweise): 168000/204643/234900
Schadensreduzierung leicht/mittel/schwer (gegen lvl120 T2 Gegner): 179536/216179/246436
Physische/taktische Beherrschung: 303750
Finesse: 225000=50%=unnötig. 15-30% je nach Klasse sind ausreichend.
kritische Verteidigung: 225000

nicht erwähnte Stats haben kein Cap.

Quelle: https://lotro-wiki.com/index.php/Stat_Caps#Stat_caps
Gromschlog
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Statcaps

Beitragvon Adameon » 14. Jan 2018 16:05

Danke für die Guides!
Ich versuche mich gerade in HdRO wieder zurecht zufinden.

Ist es so, dass die Traits, Buffs, Waffen (z. B. 2H Schert +2% Parry) die mir x% geben, nicht zum Cap zählen?
Und alles was einen konkreten Wert hat wie z. B. +2000 Finesse zum Cap zählen?
Also wo % dabei steht, geht über das Cap Rest zählt dazu?
Adameon
 

Re: Statcaps

Beitragvon Gromschlog » 15. Jan 2018 14:44

Adameon hat geschrieben:Danke für die Guides!
Ich versuche mich gerade in HdRO wieder zurecht zufinden.

Ist es so, dass die Traits, Buffs, Waffen (z. B. 2H Schert +2% Parry) die mir x% geben, nicht zum Cap zählen?
Und alles was einen konkreten Wert hat wie z. B. +2000 Finesse zum Cap zählen?
Also wo % dabei steht, geht über das Cap Rest zählt dazu?


korrekt
Gromschlog
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Statcaps

Beitragvon Gromschlog » 16. Okt 2018 16:15

habe mal die Werte entsprechend ihres Eintrags in der wiki aktualisiert. Ich gehe allerdings schon fast davon aus, dass sich da nochmal was ändert. Speziell hoffe ich darauf, dass die Hauptattribute wieder sinnvoll gemacht werden, was eine Anhebung des Caps für Beherrschung bewirken dürfte.
Gromschlog
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Statcaps

Beitragvon Belsaia » 16. Okt 2018 20:00

Für wen sind solche Informationen eigentlich?
Nach dem letzten Update wurden die Werte ja nach unten korrigiert, so dass ich jetzt über all unter 100k habe, häufig sogar unter 50k.
Kann man das überhaupt durchgänig erreichen oder sind das nur theoretische Grenzwerte?
So wie ich das sehe, sind das doch wieder die Werte, die man nur für die T2 Raids braucht und wo man die Ausrüstung auch nur in den T2-Raids bekommt. (Ein Feature, das ich noch nie verstanden habe).
Aber sei's drum, korrigiere mich, wen ich falsch liege.
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Belsaia
 
Beiträge: 111
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Statcaps

Beitragvon Gromschlog » 18. Okt 2018 00:06

Belsaia hat geschrieben:Für wen sind solche Informationen eigentlich?
Nach dem letzten Update wurden die Werte ja nach unten korrigiert, so dass ich jetzt über all unter 100k habe, häufig sogar unter 50k.
Kann man das überhaupt durchgänig erreichen oder sind das nur theoretische Grenzwerte?
So wie ich das sehe, sind das doch wieder die Werte, die man nur für die T2 Raids braucht und wo man die Ausrüstung auch nur in den T2-Raids bekommt. (Ein Feature, das ich noch nie verstanden habe).
Aber sei's drum, korrigiere mich, wen ich falsch liege.


Die drastischste Reduzierung dürfte bei Beherrschung passiert sein, schlicht weil die Entwickler die Hauptattribute vermurkst haben.
Rüstung und somit Redus sollten vom Wert (nicht prozent) her mit neuer Ausrüstung gestiegen sein, ebenso wie diverse andere Werte...
Ich seh auch noch nich, wie ich demnächst mal an die Werte komme... aber ich finds eh besser, wenn die Caps theoretische Werte sind als wenn man - wie auf lvl105 - einfach alle Werte cappen kann.
Gromschlog
 
Beiträge: 143
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron