Aktuelle Zeit: 11. Dez 2018 19:32

Legendärer Server

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Legendärer Server

Beitragvon Geldothad » 10. Nov 2018 00:58

Spielt jemand auf einem Legendären Server?
Wenn ja, welcher?
Besteht generelles Interesse auch dort eine Sippe zu gründen?

Schreibt mal eure Ideen und/oder wünsche =)

Lg
Wir sehen uns in Mittelerde =)
Pernorhihr aka Geldothad aka Ludomac aka Wanerk
Geldothad

Re: Legendärer Server

Beitragvon Belsaia » 10. Nov 2018 12:31

Eine Sippe zu gründen geht relativ schnell. Sie dann aber mit Leben zu füllen, zu pflegen und zu gestalten, erfordert -insbesondere in der Anfangszeit - einigen Aufwand. Deshalb von meiner Seite ein eindeutiges Nein. Ich werde vorläufig nicht auf dem neuen Server spielen und demzufolge auch nicht für eine Sippe zur Verfügung stehen.

Aber ich wünsche allen, die sich für den Legendary Server begeistern, dort viel Spaß!
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Belsaia

Beitragvon Gromschlog » 15. Nov 2018 19:57

Belsaia hat geschrieben:Eine Sippe zu gründen geht relativ schnell. Sie dann aber mit Leben zu füllen, zu pflegen und zu gestalten, erfordert -insbesondere in der Anfangszeit - einigen Aufwand. Deshalb von meiner Seite ein eindeutiges Nein. Ich werde vorläufig nicht auf dem neuen Server spielen und demzufolge auch nicht für eine Sippe zur Verfügung stehen.

Aber ich wünsche allen, die sich für den Legendary Server begeistern, dort viel Spaß!

dito :P
Gromschlog

Beitragvon Aerathorn » 18. Nov 2018 21:29

Also mir ist bei einer solchen Ankündigung schon das Herz aufgegangen und ich hab mir mal meinen Barden "Aerawin" auf Ithil erstellt und bin da gerade in Archet Mücken killen :D
Aerathorn