Aktuelle Zeit: 22. Apr 2019 14:32

Legendärer Server

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 309

Legendärer Server

Beitragvon Geldothad » 10. Nov 2018 01:58

Spielt jemand auf einem Legendären Server?
Wenn ja, welcher?
Besteht generelles Interesse auch dort eine Sippe zu gründen?

Schreibt mal eure Ideen und/oder wünsche =)

Lg
Wir sehen uns in Mittelerde =)
Pernorhihr aka Geldothad aka Ludomac aka Wanerk
Geldothad
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich

Re: Legendärer Server

Beitragvon Belsaia » 10. Nov 2018 13:31

Eine Sippe zu gründen geht relativ schnell. Sie dann aber mit Leben zu füllen, zu pflegen und zu gestalten, erfordert -insbesondere in der Anfangszeit - einigen Aufwand. Deshalb von meiner Seite ein eindeutiges Nein. Ich werde vorläufig nicht auf dem neuen Server spielen und demzufolge auch nicht für eine Sippe zur Verfügung stehen.

Aber ich wünsche allen, die sich für den Legendary Server begeistern, dort viel Spaß!
Schafen erscheinen andere Schafe zweifellos verschieden. Oder Schäfern. Aber mit Sterblichen haben wir uns nicht beschäftigt. Uns geht es um anderes. - J.R.R. Tolkien
Benutzeravatar
Belsaia
 
Beiträge: 123
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ratingen, Bern
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Legendärer Server

Beitragvon Gromschlog » 15. Nov 2018 20:57

Belsaia hat geschrieben:Eine Sippe zu gründen geht relativ schnell. Sie dann aber mit Leben zu füllen, zu pflegen und zu gestalten, erfordert -insbesondere in der Anfangszeit - einigen Aufwand. Deshalb von meiner Seite ein eindeutiges Nein. Ich werde vorläufig nicht auf dem neuen Server spielen und demzufolge auch nicht für eine Sippe zur Verfügung stehen.

Aber ich wünsche allen, die sich für den Legendary Server begeistern, dort viel Spaß!


dito :P
Gromschlog
 
Beiträge: 148
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Legendärer Server

Beitragvon Aerathorn » 18. Nov 2018 22:29

Also mir ist bei einer solchen Ankündigung schon das Herz aufgegangen und ich hab mir mal meinen Barden "Aerawin" auf Ithil erstellt und bin da gerade in Archet Mücken killen :D
Aerathorn
 
Beiträge: 9
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste