Aktuelle Zeit: 18. Jan 2019 02:59

Exzellente Guides

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 88

Exzellente Guides

Beitragvon Daniel » 24. Dez 2018 15:25

Schöne Weihnachten an Alle!

Ich bin gestern über das offizielle Forum von Herr der Ringe Online auf eure Seite gekommen und bin von den ganzen Guides mächtig begeistert! Man merkt, dass eine Menge Erfahrung darin steckt. Vielen Dank dafür! Mein Barde und der Wächter werden sicherlich am meisten profitieren, der Jäger ist ja nicht so komplex - die anderen noch klein.

Auch ich spiele schon eine Weile, aber gerade in den letzten Jahren habe ich doch die ein oder andere längere Pause eingelegt, was nach 10 (?) Jahren auch mal sein darf. Daher bin ich sehr froh, dass sich jemand Mühe macht hat und die ganzen Neuerungen mal erklärt. Im Spiel ist es inzwischen so voll mit Dingen, die ich gar nicht brauchen würde, aber vielleicht ist es nötig. Schöne Sippe habt ihr, zumindest hört es sich gut an. Einen Aufenthalt in einer Sippe habe ich auch schon hinter mir, Draigoch war die letzte Instanz, in der es hoch her ging. Vielleicht mache ich mich mal auf die Suche nach einer neuen "Familie". ;)
Daniel
 

Re: Exzellente Guides

Beitragvon Geldothad » 1. Jan 2019 22:17

Dann komm doch zu uns=)
Wir sehen uns in Mittelerde =)
Pernorhihr aka Geldothad aka Ludomac aka Wanerk
Geldothad
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bonn
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste