Aktuelle Zeit: 18. Jan 2019 02:33

Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:
Smilies
greensmilies

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Re: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Beitrag von Gromschlog » 5. Jan 2019 18:34

Wenn ihr das System der legendären Gegenstände nach Bels Hilfe besser versteht, dürft ihr auch gern Vorschläge dazu machen, wie der erste Post hier umformuliert werden sollte, damit er verständlicher ist. Ich hatte eigentlich erhofft, der jeweilige Abschnitt da oben wäre als Übersicht über die Systeme umfangreich genug...

Re: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Beitrag von Geldothad » 1. Jan 2019 22:16

Ich bin für Infos auch ein dankbarer Abnehmer, da ich , wie Numi, das nicht so recht verstehe

LG
PS

Frohes Neues euch allen :)

Re: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Beitrag von Nimuviel » 31. Dez 2018 10:01

Belsaia, dein Angebot nehme ich sehr gernean. Habe kommende Woche frei,so dass wir uns evtl. mal ingame treffen und alles klären können. :)

Ich freue mich, dass mein Blog auf so viel positiven Zuspruch trifft. :D

Re: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Beitrag von Yaneth » 29. Dez 2018 18:28

Hallo Nimuviel, ich grüsse dich Belsaia :)

ich hab mir grad deinen Blog angeschaut, naja, ich hab erstmal nur drüber geschaut;). Gibt ja vieles Wissenswerte Nachzulesen. Wow, ich kann nur sagen Respekt für den tollen Blog.

Grüße Yaneth

Re: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Beitrag von Belsaia » 29. Dez 2018 17:24

Hallo Nimuviel,

da du mir (und wahrscheinlich auch vielen weiteren Spielern) mit deinem liebevoll gemachten Blog schon mehrfach geholfen hast, möchte ich auch mal helfen. Wenn du auf Raids keinen großen Wert legst, kann ich dir mit deiner Jägerin gern helfen. Bei den Attributen gibt es wahrscheinlich fast genauso viele unterschiedliche Empfehlungen, wie Spieler auf dem Server, deshalb ist mein Tipp: finde die Kombination, die für dich stimmig ist. Als Orientierung kann meine Ausrüstung dienen. Mit Belsaia komme ich in der Regel in allen Gebieten auch solo sehr gut klar und auch die meisten Inis stellen kein Problem dar.

Noch eines zum Schluß: mit dem Inspirieren fängt die Arbeit eigentlich erst an. Ich kann dich dabei gern beraten und ingame auch unterstützen, aber die Hauptarbeit musst du übernehmen.


p.s.
1. Das mit der Unterstützung gilt natürlich auch für Yaneth :greensmilies004:
2. ZuThaliruth kann ich dir nur beipflichten. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass Tolkien keinen Fantasyroman für Kids schrieb, sondern eine Welt mit einer langen Geschichte entwickelt hat, um seinen Sprachen Raum zum Leben und zur Entfaltung ihrer Schönheit zu geben.

Re: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Beitrag von Nimuviel » 29. Dez 2018 09:53

Ich muss gestehen, dass ich die Sache mit der Waffen-Inspiration absolut nicht verstehe. Ich habe z. B. nicht vor zu raiden, gegen Instanzen habe ich nichts einzuwenden, möchte aber vor allem auch in den neueren Gebieten questen können und entsprechend Schaden machen, was aktuell leider nicht der Fall ist. Aus den bisher gelesenen Guides werde ich nur minimal schlauer. Und die Videos von Thaliruth auf YT kann ich mir beim besten Willen nicht anschauen. Der Kerl redet, als wären seine Zuschauer geistig minderbemittelt oder er selbst irgendwie nicht ganz normal. Lesen kann ich seine Guides, aufgrund seiner bescheidenen Rechtschreibung nicht. Da steht mir echt alles zu Berge.

Ich habe also eine 2. Zeitalter Waffe (bzw. zwei) für meine Jägerin auf max Level. Die Attribute finde ich aber nicht gerade übermäßig und würde sie gerne wechseln, bevor ich die Waffe(n) inspiriere. Was muss ich dafür tun? Ich habe das bisher noch nie gemacht. Für Leute, die eher selten spielen, ist das System dermaßen kompliziert gemacht ... Ich möchte allerdings wirklich gerne mal in die neuen Gebiete, mache dort aber zu wenig Schaden, wenn ich mich nicht endlich aufraffe und meine Waffe(n) inspiriere. :roll:

Re: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Beitrag von Yaneth » 23. Dez 2018 18:18

Hallo Belsaia,
Danke für deine Hilfe, bzw. Infos :), mal schauen ob ich es hinbekomme!

LG

Re: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Beitrag von Belsaia » 22. Dez 2018 16:21

Hallo Yaneth,

ich habe mir deine Waffen ja letztens mal angeschaut. Die sind soweit ganz in Ordnung, d.h. bei den Quests hast du bisher nichts (oder nicht viel :greensmilies004: ) falsch gemacht. Aber deine Waffen sind noch auf einem Level, wie er in Anorien und Ithilien mal gut war, d.h. du machst aktuell nur ca. ein Drittel von dem Schaden, der mit deinen Waffen in der Endstufe möglich wäre. Du solltest deine Waffen bzw. deren Attribute mit [Sternenerleuchteten Anfalaskristallen] und [Anfalas Schriftrollen der Ermächtigung] erweitern und dann mit den EP-Runen aufwerten. Die Rollen bekommt man unter anderem bei den jeweiligen Festhändlern (also z.B. jetzt beim Julfest gegen die Julfestmünzen) die Runen gibts als Belohnung in den verschiedenen Inis.

Die Runen sind kontogebunden, die Rollen kannst du auch im Auktionshaus erstehen oder im LOTRO-Shop kaufen. Du brauchst allerdings noch eine ganze Menge davon. Wie viele genau und welche Attribute sinnvoll sind, hat Grom schon hier im Forum beschrieben (glaube ich jedenfalls :greensmilies102: )

LG

Re: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Beitrag von Yaneth » 20. Dez 2018 18:07

Hallo Grom, Danke für die Info und deine Mühe :), momentan bekomm ich immer wieder gesagt meine Waffen sind nicht gut ich bin schlecht ausgerüstet ( Barde) obwohl ich viele Quest im Buch der Taten erledigt habe. Naja, hab wohl einiges verkehrt gemacht, mal schauen ob ich es hin bekomme.

Grüsse Yaneth

Re: Allgemeines (Taten, Tugenden, Talente, Legendäres)

Beitrag von Gromschlog » 19. Dez 2018 21:17

voriger post editiert und aktuelle Relikte erwähnt.

Nach oben

cron